Vlad Dracul Tepes 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) Renault Frégate sieht dem jedenfalls ähnlich Projekt Renault Frégate Coupé von chapron oderso Bearbeitet 10. Januar 2011 von Vlad Dracul Tepes
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Hat zwar keiner drum gebeten, aber ick bin ma so frei: Wir befinden uns auf europäischem Festland.
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 mir ist langweilig... Volvo vielleicht? Dickes fettes NÖ
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 ich find irgendwie nix passendes. War heute morgen noch bei Horch P240 und danach noch irgendwie bei Wartburg, aber alles Fehlanzeige...
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 ich find irgendwie nix passendes. War heute morgen noch bei Horch P240 und danach noch irgendwie bei Wartburg, aber alles Fehlanzeige... Schreit da etwa wer nach ´nem neuen Tipp ???
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 ich find irgendwie nix passendes. War heute morgen noch bei Horch P240 und danach noch irgendwie bei Wartburg, aber alles Fehlanzeige... Schreit da etwa wer nach ´nem neuen Tipp ??? Nein wir möchten Bitte weiter blind im Dunkel stochern Danke
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 ich find irgendwie nix passendes. War heute morgen noch bei Horch P240 und danach noch irgendwie bei Wartburg, aber alles Fehlanzeige... Schreit da etwa wer nach ´nem neuen Tipp ??? Nein wir möchten Bitte weiter blind im Dunkel stochern Danke Gut zu wissen. Dann nur soviel, der Wagen kommt nich aus Deutschland, aber aus einem von Deutschlands Nachbarstaaten .....
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 Dasn Franzose oder? Direkte Frage, direkte Antwort: Recht haste.
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Okay, dann weiß ichs. Isn Delahaye 235 MS Coupé Glückwunsch, genau der isses .....