DrC 47 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Das Foto zeigt nicht viel aber ich glaub nen Lambo zu erkennen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Erinnert n bissl an n Bitter CD. Aber irgendwie doch anders.
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 ich hab spontan an DeTomaso Mangusta gedacht, aber der scheint es auch nicht zu sein. Komisch, dass die Türgriffe und Scheibenwischer fehlen, muss also irgendein Prototyp sein
SvenM 23 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 Dachte auch erst an nen DeTomaso, aber die Partie Dach-Heck wirkt bei allen anders. Von der Frontecke könnts aber sein.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 Opel?! NEIMALS! Das hieße ja sie hätten schöne Autos bauen können.
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 Tatsächlich, ein Opel. Naja, auch ein blindes Huhn...
Zather 28 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 Opel?! NEIMALS! Das hieße ja sie hätten schöne Autos bauen können ...hätten,haben sie aber nicht Mit dem Bitter lagste aber nicht soweit weg Laszlo Kovacs Jr. hat es gelöst
Laszlo Kovacs Jr. 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 Laszlo Kovacs Jr. hat es gelöst und der gibt frei
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 Ich würde auf einen Italiener tippen. Irgendwas von Ferrari?
Laszlo Kovacs Jr. 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 den hatte ich beim letzten auch im Sinn, kam mir irgendwie bekannt vor Mazda RX 500
Zather 28 Melden Geschrieben 11. Februar 2011 Der Punkt geht auch an Laszlo Haben ja auch einige Gemeinsamkeiten, beide aus den 70ern und Wankelmotoren sollten verbaut werden.