ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 Kann nich mehr abwarten, ick versau dir doch so gern die Tour . Ein Chevron B8 isses ..... Um so mehr ist es mir ein Vergnügen, dir mitteilen zu müssen, dass das leider falsch ist
Arcaras 1738 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 Kann nich mehr abwarten, ick versau dir doch so gern die Tour . Ein Chevron B8 isses ..... Um so mehr ist es mir ein Vergnügen, dir mitteilen zu müssen, dass das leider falsch ist Soll meine Kristallkugel tatsächlich versagt haben ??? Mein Weltbild fängt an zu wanken .....
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 Kann nich mehr abwarten, ick versau dir doch so gern die Tour . Ein Chevron B8 isses ..... Um so mehr ist es mir ein Vergnügen, dir mitteilen zu müssen, dass das leider falsch ist Soll meine Kristallkugel tatsächlich versagt haben ??? Mein Weltbild fängt an zu wanken ..... Muss es nicht, keine Sorge! Der Chevron B6 und der B8 gleichen sich von außen wie ein Ei dem anderen. Nur abgebildet ist halt der B6 Ich würde aber mal trotzdem sagen, dass du bist! B)
Arcaras 1738 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 Wie soll man die auch unterscheiden, sehen von außen gleich aus und haben teilweise die selben Motoren. Sehr merkwürdiges Namensschema . Sei´s drum, ma wieder was Neueres:
Arcaras 1738 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Wie soll man die auch unterscheiden, sehen von außen gleich aus und haben teilweise die selben Motoren. Sehr merkwürdiges Namensschema . Sei´s drum, ma wieder was Neueres: Vllt. noch dat Heck:
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Danke, die Rückleuchten habens gebracht: Jaguar Blackjag Concept von 2004
Arcaras 1738 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Danke, die Rückleuchten habens gebracht: Jaguar Blackjag Concept von 2004 Um dir den vom letzten mal heimzuzahlen, nur halbrichtig, dat Fuore Design hätte man schon noch erwähnen können, aber ick lass es dir ma durchgehen
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 hatte nur gesehen, dass das Ding auf dem XF-10 aufbaut. Na dann, was haben wir hier?? Sollte eigentlich recht fix gehen.
Arcaras 1738 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 hatte nur gesehen, dass das Ding auf dem XF-10 aufbaut. Na dann, was haben wir hier?? Sollte eigentlich recht fix gehen. Wenn sich hier alle zieren, meine angeknackste Kristallkugel sagt Chrysler Diablo von ´57 .....
Arcaras 1738 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Is richtig. War aber auch nicht schwer, oder? Tja, scheinbar doch, sonst wär dat Ding schon früher gelöst worden. Egal, ick geb ma frei, ma gucken ob wer anders wat Gutes parat hat .....
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 na ich dachte der Dreizack auf der Seite wäre Hinweis genug. Wie dem auch sei, dann halt ich mich auch mal zurück und schau mal, was da so an Rätseln kommt
Arcaras 1738 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Duesenberg SJ Mormon Meteor Speedster von 1935 Hab extra nich geantwortet um ma zu gucken, ob du den nach 2 Seiten noch wiedererkennst .....