ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Duesenberg SJ Mormon Meteor Speedster von 1935 Hab extra nich geantwortet um ma zu gucken, ob du den nach 2 Seiten noch wiedererkennst ..... Wie was wo? Hatten wir den schonmal? Hab den nur erkannt, weil der grad auf supercars.net in einem Artikel gezeigt wird
Arcaras 1738 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Duesenberg SJ Mormon Meteor Speedster von 1935 Hab extra nich geantwortet um ma zu gucken, ob du den nach 2 Seiten noch wiedererkennst ..... Wie was wo? Hatten wir den schonmal? Hab den nur erkannt, weil der grad auf supercars.net in einem Artikel gezeigt wird Jo, Seite 35 hatte ick nach dem schonma gefragt, und da hattest du den auch erkannt
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Seite 35 in diesem Thread???? Da bin ich dann hier irgendwo im März 2007 und da hab ich hier noch lange nicht mitgemischt
Arcaras 1738 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Seite 35 in diesem Thread???? Da bin ich dann hier irgendwo im März 2007 und da hab ich hier noch lange nicht mitgemischt Also bei mir hat dat hier nur 37 Seiten. Quasi 2 Seiten früher, Antwort von dir kam am 12.11.2010 ......
Expoatze 40 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Also bei mir hat dat hier nur 37 Seiten. Quasi 2 Seiten früher, Antwort von dir kam am 12.11.2010 ...... ? Also eigentlich hat der Thread gerade 246 Seiten^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Man kann einstellen wieviele Posts man pro Seite angezeigt bekommen will, desshalb haben manche eine andere Seitenanzahl.
Arcaras 1738 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Man kann einstellen wieviele Posts man pro Seite angezeigt bekommen will, desshalb haben manche eine andere Seitenanzahl. Wo genau is die Einstellung, hab unter Foreneinstellung wat geändert, der zeigt mir aber weiterhin die ewig lange Liste an, die ick eig. gar nich will. Wenn ick aber als Gast mit ´nem anderen Browser im Forum bin, dann passt die Einstellung. Sehr merkwürdig dat Ganze .....
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Man kann einstellen wieviele Posts man pro Seite angezeigt bekommen will, desshalb haben manche eine andere Seitenanzahl. Wo genau is die Einstellung, hab unter Foreneinstellung wat geändert, der zeigt mir aber weiterhin die ewig lange Liste an, die ick eig. gar nich will. Wenn ick aber als Gast mit ´nem anderen Browser im Forum bin, dann passt die Einstellung. Sehr merkwürdig dat Ganze ..... Einstellungen -> Grundeinstellungen -> Foreneinstellungen -> Beitragsanzahl auf einer Themen-Seite/Themenanzahl auf einer Foren-Seite Bei mir steht beides auf "Voreinstellung"
Arcaras 1738 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Man kann einstellen wieviele Posts man pro Seite angezeigt bekommen will, desshalb haben manche eine andere Seitenanzahl. Wo genau is die Einstellung, hab unter Foreneinstellung wat geändert, der zeigt mir aber weiterhin die ewig lange Liste an, die ick eig. gar nich will. Wenn ick aber als Gast mit ´nem anderen Browser im Forum bin, dann passt die Einstellung. Sehr merkwürdig dat Ganze ..... Einstellungen -> Grundeinstellungen -> Foreneinstellungen -> Beitragsanzahl auf einer Themen-Seite/Themenanzahl auf einer Foren-Seite Bei mir steht beides auf "Voreinstellung" Bei mir auch beides auf Voreinstellung, trotzdem sieht´s so dämlich aus. Komische Sache dat, aber trotzdem danke für den Tipp.
Arcaras 1738 Melden Geschrieben 1. März 2011 Wenn nach 4 Tagen immer noch keiner will spring ick ma inne Bresche:
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 1. März 2011 sieht aus wie eine Mischung ausm Ford Edsel, ner Corvette und nem Lincoln, muss also ein Russe sein! na ich mach mich mal auf die Suche, Arbeiten ist heute irgendwie auch nicht so meins...
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 1. März 2011 Stutz Blackhawk aus der ersten Serie, weil mit Mittelsteg in der Windschutzscheibe, gebaut von 1970 bis 1971