Arcaras 1738 Melden Geschrieben 1. März 2011 Stutz Blackhawk aus der ersten Serie, weil mit Mittelsteg in der Windschutzscheibe, gebaut von 1970 bis 1971 Irgendwann schraub ick selber ma´n Auto zusammen, irgendwann .....
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 1. März 2011 Stutz Blackhawk aus der ersten Serie, weil mit Mittelsteg in der Windschutzscheibe, gebaut von 1970 bis 1971 Irgendwann schraub ick selber ma´n Auto zusammen, irgendwann ..... ROFL!!!! ich such ma was für dich raus, mal sehen, ob du es auch in 40 Minuten packst
Arcaras 1738 Melden Geschrieben 1. März 2011 Stutz Blackhawk aus der ersten Serie, weil mit Mittelsteg in der Windschutzscheibe, gebaut von 1970 bis 1971 Irgendwann schraub ick selber ma´n Auto zusammen, irgendwann ..... ROFL!!!! ich such ma was für dich raus, mal sehen, ob du es auch in 40 Minuten packst Ach verdammt, zu spät gesehen, häng zwischen Corvette und SSC, aber irgendwie passt beides nich so richtig. Ick weiß, wann ick ´ne Niederlage einzugestehen hab, diesmal geht der Punkt an dich, aber die Rache wird mein sein
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 1. März 2011 ich freu mich auf deine Rache.... aber nun erstmal wieder zurück zum Rätsel!!
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 3. März 2011 ich hau mal n Tipp in die Runde: der Motor ist n Ford V8
Arcaras 1738 Melden Geschrieben 9. März 2011 Sorry, war bis heut inna Heimat, musste ma wieder meine Kristallkugel aufladen und polieren . Und mit neuem Glanz isses ´n Gigliato Aerosa .....
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 10. März 2011 ja mensch, ich wollt schon fragen, ob man dich weggesperrt hat oder ob das Rätsel dieses Mal echt so hart war Erwarte aber von mir im Moment auch nicht zu viel, bin im Urlaub in den Staaten und daher auch nur so einmal am Tag für ein paar Minuten.
Arcaras 1738 Melden Geschrieben 10. März 2011 Da fahr ick ma 100km inne Heimat, da kommt er mir gleich mit Urlaub in den Staaten. Und hat dann wahrscheinlich noch hunderte Fotos von irgendwelchen unbekannten Kisten im Gepäck. Nene, da geb ick ma frei, und schraub inna Heimat an meinem eigenen Wagen weiter
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 11. März 2011 :lol: Es ist schon krass, wenn man hier unterwegs ist und 80 Prozent der Autos noch nie vorher gesehen hat. Und vielleicht sollte ich wirklich ein paar davon fotografiert, also danke für den Tipp!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. März 2011 Ich sollte mal die Karren hier in Paraguay fotografieren, da würdet ihr nichtmal in 100 Jahren drauf kommen
Arcaras 1738 Melden Geschrieben 13. März 2011 Ich sollte mal die Karren hier in Paraguay fotografieren, da würdet ihr nichtmal in 100 Jahren drauf kommen Challenge accepted .....
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 13. März 2011 Bueno, muss ich nur mal schauen ob ich irgendwie utner da Hand Fotos machen kann. Ist nämlich nicht wirklich sicher das einfach so zu zeigen...