Arcaras 1738 Melden Geschrieben 15. März 2011 Bueno, muss ich nur mal schauen ob ich irgendwie utner da Hand Fotos machen kann. Ist nämlich nicht wirklich sicher das einfach so zu zeigen... So schwierig, in Paraguay ´n Auto zu fotografieren ???
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. März 2011 Holste deine Kamera raus stehn sofort mehrere Leute um dich herum und schnappen dir die Kamera weg. Glaub mir... Ner Bekannten ist gleich in der ersten Woche offensiv ihr Handy und Kamera geklaut worden.
Arcaras 1738 Melden Geschrieben 21. März 2011 Schnellraterunde! Ick wollte doch auch grad wat Neues stellen ..... Dann eben erst lösen, Pontiac Aztek soll´s wohl sein, wat ein hässliches Kackteil .....
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 21. März 2011 Is richtig! Und was viel schärfer ist, den siehst du in den Staaten sogar rumfahren!! Und nicht nur einen, sondern schon ein paar mehr!! Da fragt man sich doch echt, womit der Autoverkäufer da die Kunden bestochen hat.....
Arcaras 1738 Melden Geschrieben 21. März 2011 Denke ma ähnlich wie in Bowling for Columbine, zu jedem Neuwagen ein Gratisgewehr. Würd mich zumindest nich überraschen ..... Sei´s drum, dat is der neue Kandidat:
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 23. März 2011 Der Wagen erinnert mich schon an irgendwas, aber ich kriegs nicht zusammen. Der olle Melkus RS 100 ist es nicht und bei Lotus gabs auch nix passendes...