Arcaras 1738 Melden Geschrieben 23. März 2011 Der Wagen erinnert mich schon an irgendwas, aber ich kriegs nicht zusammen. Der olle Melkus RS 100 ist es nicht und bei Lotus gabs auch nix passendes... Er is verzweifelt, yeehaa
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 23. März 2011 Also die Schlitze hinter den Vorderrädern hat der Grifo A3/C, alles andere sieht wie beim Bizzarrini 5300 GT aus.
Arcaras 1738 Melden Geschrieben 23. März 2011 Also die Schlitze hinter den Vorderrädern hat der Grifo A3/C, alles andere sieht wie beim Bizzarrini 5300 GT aus. Hmm, nu haste nur dat von deinem Vorredner wiederholt, passt aber immer noch nich ganz .....
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 24. März 2011 ich schau heute abend nochmal nach, aber gestern hab ich nach ner halben Stunde halt nix gescheites gefunden
Arcaras 1738 Melden Geschrieben 24. März 2011 ich schau heute abend nochmal nach, aber gestern hab ich nach ner halben Stunde halt nix gescheites gefunden Ick wusste doch, irgendwann krieg ick dich nochma
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 24. März 2011 bin schon ganz gespannt auf die Auflösung und ob das Netz deinen Frankenstein überhaupt kennt. Denn irgendwo zwischen A3C Grifo und Bizzarrini 5300 GT muss die Wahrheit liegen, nur leider finde ich sie nicht
Arcaras 1738 Melden Geschrieben 24. März 2011 Ick will ma nich so sein und schieb noch´n Tipp nach, dat Wägelchen hat´n 7 Liter V8 von Ford .....
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 24. März 2011 1966 Nembo 7 Litri aber weils im Prinzip n Abstauber auf Kosten von Daywalker war, geb ich gerne an ihn ab.