Maximus 0 Melden Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) ford model c ?: FORD MODEL S Bearbeitet 4. März 2007 von Maximus
ecbeer 0 Melden Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) Unter www.google.de ----> FOrd ganz alt findet man nichts Edit: ich glaub da hat jemand GEWONNEN ^^ Bearbeitet 4. März 2007 von ecbeer
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 4. März 2007 ford model c ?: FORD MODEL S sehr gut, ich wollte zwar das du das Baujahr nennst aber da es auf dem Bild steht bin ich mal Großzügig und lass dich weitermachen. endlich mal nich Daywalker
ecbeer 0 Melden Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) Kann des sein das des ein Prototyp is? also ist des was amerikanisches? Bearbeitet 4. März 2007 von ecbeer
Notrox 0 Melden Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) Lamborghini Cheetah?! ?: sry 4 caps lock Bearbeitet 4. März 2007 von Notrox
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 4. März 2007 Lamborghini Cheetah?! ?: sry 4 caps lock hey sehr schön, woher wusstes du?
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) Ganz einfach, weil du depp vergessen hast das Bild zu renamen Cheetah ist übrigens nur der Prototyp, der richtige hieß Lamborghini LM002.... Bearbeitet 4. März 2007 von DerGrieche
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. März 2007 Ganz einfach, weil du depp vergessen hast das Bild zu renamen shit happens!
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 4. März 2007 Ganz einfach, weil du depp vergessen hast das Bild zu renamen Cheetah ist übrigens nur der Prototyp, der richtige hieß Lamborghini LM002.... oh scheiße....................................na egal du bist NICHT dran