ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 24. März 2011 Jupp, ist ja schließlich mit namensgebend gewesen. Ich hab mir irgendwie sowas auch schon gedacht, dass die da in das Basismodell n größeren Motor reingekloppt haben, warum sollten sie sonst größere Lüftungsschlitze in die sonst eher elegante Karosserie schnitzen. Nur leider hat die Recherche mit den bis dato gewählten Schlagworten keinen Erfolg gehabt, daher war die Eingrenzung des Motors dann doch recht hilfreich
Daywalker 0 Melden Geschrieben 24. März 2011 bin schon ganz gespannt auf die Auflösung und ob das Netz deinen Frankenstein überhaupt kennt. Denn irgendwo zwischen A3C Grifo und Bizzarrini 5300 GT muss die Wahrheit liegen, nur leider finde ich sie nicht Genauso gings mir auch Ich hätt grad was im Ärmel:
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 29. März 2011 24h-Regel, darum hier was neues: Sollte nicht zu schwer sein und man beachte die wunderschönen Frontscheinwerfer!
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 30. März 2011 Sieht wie n Umbau von nem Thunderbird aus... So weit, so gut!
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) @Expo: haste noch n anderes Bild von dem Ding? Ich hab nämlich keine Idee, was das sein könnte und die Seitenansicht bietet irgendwie auch keinen so richtig Anhaltspunkt €: Irgendeine Abart des Triumph Spitfire? Bearbeitet 4. April 2011 von ManeaterMV
Expoatze 40 Melden Geschrieben 4. April 2011 €: Irgendeine Abart des Triumph Spitfire? Hat mit der Triumph Spitfire nix am Hut! Hab nach etwas Suchen noch ein par wirklich gute Bilder gefunden: