Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. April 2011 Der erinnert mich an ne Karre aus Mafia II aber irgendwie kann ich den grade garnicht einordnen. Die Scheibe sieht nach alten Jaguars aus, die Front würde ich eher Buick oder so zuordnen oder Delahaye vielleicht...ist es was französisches?
Expoatze 40 Melden Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Der erinnert mich an ne Karre aus Mafia II aber irgendwie kann ich den grade garnicht einordnen. Die Scheibe sieht nach alten Jaguars aus, die Front würde ich eher Buick oder so zuordnen oder Delahaye vielleicht...ist es was französisches? Der Wagen ist weder in Mafia 2 noch ist es ein Franzose. E: Austin Healey ist auch verkehrt Bearbeitet 4. April 2011 von Expoatze
SvenM 23 Melden Geschrieben 4. April 2011 Die Seitenlinie sagt mir was in Richtung Austin Healey-aber warum es so zu mir spricht, weiss ich nicht *g*
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) na ich bin ja mal gespannt, was nun wieder kommt Bearbeitet 5. April 2011 von ManeaterMV
Arcaras 1736 Melden Geschrieben 5. April 2011 Ach, diesmal sollt´s gehen, den hat sich´n Kumpel sich grad gekauft, fährt also auch noch umher
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) Mitsubishi Sigma Kombi, heißt in den USA Mitsubishi Diamante Bearbeitet 5. April 2011 von Rupert_The_Bear
Arcaras 1736 Melden Geschrieben 5. April 2011 Mitsubishi Sigma Kombi, heißt in den USA Mitsubishi Diamante Und wie heißt der noch, der gesuchte Name war noch nich dabei .....
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 5. April 2011 joar, in der Abteilung hab ich auch gesucht... Chrysler Sigma oder doch lieber Mitsubishi Magna ?
Arcaras 1736 Melden Geschrieben 5. April 2011 joar, in der Abteilung hab ich auch gesucht... Chrysler Sigma oder doch lieber Mitsubishi Magna ? Magna stimmt schon fast .....
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. April 2011 Mitsubishi Magna Touring Wagon (2. Generation) ODER Verada Touring Wagon
Arcaras 1736 Melden Geschrieben 6. April 2011 Mitsubishi Magna Touring Wagon (2. Generation) ODER Verada Touring Wagon Nimm den Verada, dann passt´s .
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. April 2011 Ok ich nehme ein A und löse Bockwurst Name, Hersteller und Land reichen mir bei dem nächsten