Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. April 2011 Im grunde richtig, aber lass ich noch nicht gelten, dazu fehlt mir beim Land eine Besonderheit und vor allem fehlt der komplette Name des Wagens.
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 6. April 2011 Talbot Lago T150C SS Figoni & Falaschi Teardrop Coupé Besonderheit beim Land? Hmmm, wiki sagt: "Talbot war eine französische Automobilmarke mit britischen Ursprüngen."
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 6. April 2011 Kommt morgen vormittag, jetzt geht der Kopf aufs Kissen. GN8!!
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 7. April 2011 So, wir suchen Land: Marke: Modell: Baujahr: Designer: und eine Besonderheit: :shifty:
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 10. April 2011 Hat keine ne Idee?? Arcaras, was ist los, ist dir deine Glaskugel vom Tisch gerollt??
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. April 2011 Wenn ich den sehe denke ich immer an US Rennwagen aus den 30er/40er Aber ich find keinen passenden. Die Vorderradaufhängung sieht aber echt komisch aus...
SvenM 23 Melden Geschrieben 11. April 2011 Dachte erst an den Alfa Romeo P1, P2 oder P3. Allerdings kommt da die Kühlerform nicht ganz hin, und vor dem Cockpit passts auch nicht...die Aufhängung vorn ist doch einfach Blattfederung.
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 11. April 2011 Der Wagen hat nichts mit Amerika zu tun und er kommt auch nicht aus Italien
Daywalker 0 Melden Geschrieben 11. April 2011 Land: Deutschland Marke: Mercedes Modell: 2-l-8-Zylinder-Rennwagen "Monza" Baujahr: 1924 Designer: Ferdinand Porsche und eine Besonderheit: erster 8-Zylinder für Mercedes Straßenfahrzeuge
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 11. April 2011 Land: Deutschland Marke: Mercedes Modell: 2-l-8-Zylinder-Rennwagen "Monza" Baujahr: 1924 Designer: Ferdinand Porsche und eine Besonderheit: erster 8-Zylinder für Mercedes Straßenfahrzeuge Sauber, du bist!