der Andres 0 Melden Geschrieben 12. April 2011 das dürfte ein Tucker Torpedo sein, der fortschrittlichste Wagen seinerzeit.
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 12. April 2011 das dürfte ein Tucker Torpedo sein, der fortschrittlichste Wagen seinerzeit. ist richtig, wobei der korrekte Name des Wagens Tucker 48 lautet. Is aber egal, du bist.
Arcaras 1736 Melden Geschrieben 13. April 2011 Da du meine Kristallkugel und mich so vermisst hast orakel ick ma, dass es´n Porsche Tapiro is.
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 13. April 2011 Vermissen würde ich das nicht direkt nennen, aber das Rätsel haste richtig gelöst Wo haste denn gesteckt?
Arcaras 1736 Melden Geschrieben 13. April 2011 Bin grad dabei meinen Umzug zu organisieren, und noch is inna neuen Heimat nix mit Internet. Deswegen geb ick auch ma frei, hau nachher nämlich wieder ab und werd nich dazu kommen, hier reinzuschauen.
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) na dann frohes Gelingen beim Umzug! Und wenn du Hilfe brauchst, sag nicht Bescheid! Bearbeitet 13. April 2011 von ManeaterMV
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 13. April 2011 aber das "Ohne-Power-ewig-Letzter"-Shirt ziehste noch aus, oder?!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. April 2011 Mein komplettes Weltbild ist gerade in sich zusammengefallen
OBI Hörnchen 6 Melden Geschrieben 16. April 2011 Stimmt @Sergio is warscheinlich nur andere Farbe und einbisschen mehr Plastik ansonsten wird sich da nix verändert haben.
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 17. April 2011 äähhmmmm, Überraschung??? Ist doch beim Lada Niva genauso, da würden seit der Einführung vor gefühlten 50 Jahren auch nur Kleinigkeiten geändert. Also wer sein Weltbild rund um den Glauben an Fortschritt im russischen Automobilbau aufgebaut hat, dem ist nicht mehr zu helfen!