Arcaras 1736 Melden Geschrieben 20. April 2011 Um ma wieder auf´s Thema zu kommen, wat is denn hier für´n Schätzchen: Hoffe mal, der geht schnell .....
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 20. April 2011 witzigerweise war ich auch grad auf der Suche nach nem neuen Rätsel Mach mir mal den hier klar
Arcaras 1736 Melden Geschrieben 20. April 2011 So spontan würd ick sagen Toyota Corolla, aber ob´s stimmt ......
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 21. April 2011 @Arcaras: no, kein Corolla und auch kein Toyota. SvenM ist da schon aufm richtigen Weg
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 21. April 2011 Das müsste ein Nissan Silvia sein. Wenn du jetzt noch n Baujahr oder die Modellreihe sowie die genaue Modellbezeichnung des gezeigten Wagens zu Hand hast, dann kriegste den Sieg und n Keks! Aber so is es doch n ziemlicher Fächerschuss :-P
der Andres 0 Melden Geschrieben 21. April 2011 Das Baujahr war so um 1983/84, die Typenbezeichnug war S12 und in manchen Ländern nannte man den Typ auch 200SX. Hat sich die Schrauberlehre bei Nissan doch gelohnt.
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 23. April 2011 @der Andres: also eigentlich wartet man hier noch auf grünes Licht vom Rätselersteller, aber deine Antwort war natürlich richtig. Das Bild zeigt übrigens das Topmodell der Baureihe, den Nissan Silvia Turbo RS-X. Dein Bild hingegen kann ich nicht sehen, da steht irgendwelcher Quatsch von hadel.net
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. April 2011 Einfach mal Bildadresse kopieren und im nächsten Tab öffnen. Geb daher auch frei, denn der Name steht ja in der Adresse.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 25. April 2011 Sergio hat freigegeben, also mach ich mal was auf die Schnelle Name und Land reichen