Arcaras 1736 Melden Geschrieben 26. April 2011 So, Kristallkugel nochma ausgepackt, Iso Rivolta Varedo aus Italien.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 26. April 2011 Jaja Kristallkugel...leck mich, ich weiß inzwischen von TinEye Ne, Quark. Ist natürlich richtig
Arcaras 1736 Melden Geschrieben 26. April 2011 Keine Beleidigungen gegen meine Kugel, die is da sehr empfindlich Egal, hoffe der geht schnell, muss bis Donnerstag früh gelöst sein:
Arcaras 1736 Melden Geschrieben 26. April 2011 Zagato Perana Z-One Wenn ick sage Donnerstag früh hättest du wenigstens bis Mittwochabend warten können ......
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Ok ich geb frei, dann darfst du nochmal. Zufrieden? Bearbeitet 26. April 2011 von Rupert_The_Bear
Arcaras 1736 Melden Geschrieben 26. April 2011 Ok ich geb frei, dann darfst du nochmal. Zufrieden? Dat Risiko is mir zu hoch, man will ja nich mit unaufgelöstem Rätsel hier abtreten. Da bleib ick lieber ma´n Tag ohne neues Rätsel
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 27. April 2011 Gut dann mach ich noch eins, wenn du kneifst Land und Name reichen mir
der Andres 0 Melden Geschrieben 27. April 2011 @der Andres: also eigentlich wartet man hier noch auf grünes Licht vom Rätselersteller, aber deine Antwort war natürlich richtig. Das Bild zeigt übrigens das Topmodell der Baureihe, den Nissan Silvia Turbo RS-X. Dein Bild hingegen kann ich nicht sehen, da steht irgendwelcher Quatsch von hadel.net Sorry war ich zu voreilig.
Arcaras 1736 Melden Geschrieben 27. April 2011 Gut dann mach ich noch eins, wenn du kneifst Land und Name reichen mir Dann isses ´n türkischer Onuk Sazan All hail to my Kristallkugel
Arcaras 1736 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 Hmm, hab mich ja eig. abgemeldet, aber wenn sonst keiner will: Unhd wo is eig. der Menschenfresser, is der ma wieder im Urlaub ???
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 sorry, hatte in den letzten Tagen nicht so die Zeit über. Und was dein Rätsel angeht: Mitsuoka Galue S50 Limousine
Arcaras 1736 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 sorry, hatte in den letzten Tagen nicht so die Zeit über. Und was dein Rätsel angeht: Mitsuoka Galue S50 Limousine Wie hab ick´s vermisst .....
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 sorry, hatte in den letzten Tagen nicht so die Zeit über. Und was dein Rätsel angeht: Mitsuoka Galue S50 Limousine Wie hab ick´s vermisst ..... Die Geister, die du riefst... Hier haste was für deine Glaskugel