Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 Lancia vielleicht? Erinnert mich aber auch bisschen an einen Glas 1300 GT
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 Die Kiste hat n Italiener designt, ansonsten hat der Wagen mit dem Land aber nix zu tun.
Arcaras 1736 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 Glaskugel gibt mir telepathisch aus ihrem Karton den Tipp, DAF Siluro zu schreiben .....
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 dann ist auf dem Übertragungsweg die (DAF) 55 (Siluro) verloren gegangen, aber geschenkt. Ich hätte ja gedacht, dass eine niederländische Karre mit nem Blechkleid von nem Italiener etwas länger hält, aber gut, beim nächsten Mal Hier noch die Frontansicht:
Arcaras 1736 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 Nix verloren gegangen, nur begrenztes Aufnahmevermögen . Ick bin ja ma gespannt, wie lange der hält:
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 das schlimme ist immer, desto länger ich die Kiste anglotze, desto mehr glaube ich, den Wagen schonmal gesehen zu haben bzw. zu kennen. Und dann wurmt es mich richtig, die Kiste nicht zu finden...
Arcaras 1736 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 das schlimme ist immer, desto länger ich die Kiste anglotze, desto mehr glaube ich, den Wagen schonmal gesehen zu haben bzw. zu kennen. Und dann wurmt es mich richtig, die Kiste nicht zu finden... Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 hau ma noch n Bildchen von der Karre raus, wenne noch eins hast
JackONeill 57 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 Hat die Marke des Autos (auch nur entfernt) mit Fiat zu tun? Mir kommt das Teil nämlich auch irgendwie bekannt vor.
Arcaras 1736 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 Hat die Marke des Autos (auch nur entfernt) mit Fiat zu tun? Mir kommt das Teil nämlich auch irgendwie bekannt vor. Ick möchte nich ausschließen, dass ma irgendwer vom gesuchten Hersteller ´n Fiat-Werk betreten hat, aber ansonsten sind mir da keine Verflechtungen bekannt .....
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 hmm irgendwie denk bei dem heck an opel gt aber passt net ganz ?
Arcaras 1736 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 hmm irgendwie denk bei dem heck an opel gt aber passt net ganz ? Wie du selbst sagtest, passt nich .....
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 Die Front erinnert mich verflixt an den De Tomaso Vallelunga, aber das Heck garnicht...
Arcaras 1736 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 ... , aber das Heck garnicht... Könnte daran liegen, dass der nix mit dem De Tomaso zu tun hat