Zum Inhalt springen
Oberst_Klink

Auto Rätsel Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lancia vielleicht? Erinnert mich aber auch bisschen an einen Glas 1300 GT :kritisch:

Geschrieben

Die Kiste hat n Italiener designt, ansonsten hat der Wagen mit dem Land aber nix zu tun.

Geschrieben

Glaskugel gibt mir telepathisch aus ihrem Karton den Tipp, DAF Siluro zu schreiben .....

Geschrieben

dann ist auf dem Übertragungsweg die (DAF) 55 (Siluro) verloren gegangen, aber geschenkt.

Ich hätte ja gedacht, dass eine niederländische Karre mit nem Blechkleid von nem Italiener etwas länger hält, aber gut, beim nächsten Mal :guckstdu:

Hier noch die Frontansicht:

1968_DAF_55Siluro1.jpg

Geschrieben

Nix verloren gegangen, nur begrenztes Aufnahmevermögen ;-). Ick bin ja ma gespannt, wie lange der hält:

852hltn.jpg

Geschrieben

das schlimme ist immer, desto länger ich die Kiste anglotze, desto mehr glaube ich, den Wagen schonmal gesehen zu haben bzw. zu kennen. Und dann wurmt es mich richtig, die Kiste nicht zu finden...

Geschrieben
das schlimme ist immer, desto länger ich die Kiste anglotze, desto mehr glaube ich, den Wagen schonmal gesehen zu haben bzw. zu kennen. Und dann wurmt es mich richtig, die Kiste nicht zu finden...

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert ;-)

Geschrieben

hau ma noch n Bildchen von der Karre raus, wenne noch eins hast

Geschrieben

Aber gerne doch:

854k8as.jpg

Geschrieben

Hat die Marke des Autos (auch nur entfernt) mit Fiat zu tun? Mir kommt das Teil nämlich auch irgendwie bekannt vor.

Geschrieben
Hat die Marke des Autos (auch nur entfernt) mit Fiat zu tun? Mir kommt das Teil nämlich auch irgendwie bekannt vor.

Ick möchte nich ausschließen, dass ma irgendwer vom gesuchten Hersteller ´n Fiat-Werk betreten hat, aber ansonsten sind mir da keine Verflechtungen bekannt .....

Geschrieben

hmm irgendwie denk bei dem heck an opel gt aber passt net ganz ?

Geschrieben
hmm irgendwie denk bei dem heck an opel gt aber passt net ganz ?

Wie du selbst sagtest, passt nich .....

Geschrieben

Die Front erinnert mich verflixt an den De Tomaso Vallelunga, aber das Heck garnicht...

Geschrieben
... , aber das Heck garnicht...

Könnte daran liegen, dass der nix mit dem De Tomaso zu tun hat ;-)