ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2011 Hmm, also ich war irgendwo zwischen AC Ace, Lotus Elan 2 und irgendnem Ferrari unterwegs...
Arcaras 1736 Melden Geschrieben 11. Mai 2011 Hmm, also ich war irgendwo zwischen AC Ace, Lotus Elan 2 und irgendnem Ferrari unterwegs... Da biste dann aber irgendwo falsch abgebogen .....
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2011 Hmm, also ich war irgendwo zwischen AC Ace, Lotus Elan 2 und irgendnem Ferrari unterwegs... Da biste dann aber irgendwo falsch abgebogen .....
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 13. Mai 2011 Also lag ich doch richtig... Tippe auf was Südlandisches.... Italien oder Spanien. N Deutscher isses glaube nicht
Arcaras 1736 Melden Geschrieben 13. Mai 2011 Schaut mir nach nem' Lotus Europa aus. Wenn ick Briten ausschließe kann´s nich ganz hinhauen ..... Italien und Spanien sind´s auch nich, Deutschland isses wie gemutmaßt auch nich .....
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2011 So, ich löse: Der Wagen fährt auf Goodyear Eagle Reifen! Hab ich gewonnen?
Arcaras 1736 Melden Geschrieben 13. Mai 2011 Hier haste´n , aber der Wagen bleibt immernoch zu lösen ..... Als Tipp ma noch, dat Schätzchen is mit´m V8 von Ford motorisiert.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 13. Mai 2011 So hab jetzt 4 mal mit Google und 2 mal mit Bing gesucht nach Ford V8 motorisierten Coupes, Sportautos, Prototypen whatever und wenns die Karre bei Google nicht gibt, hat sie nie existiert. Du hast das gemalt und erfunden und führst uns am laufenden Band an der Nase herum
Arcaras 1736 Melden Geschrieben 13. Mai 2011 Auch wenn ick den Menschenfresser noch mit ´nem selbstgebastelten Auto zur Verzweiflung bringen wollte, die Kiste hier is weder selbst erfunden, noch´n Prototyp. Is´n Serienfahrzeug, dat mehrere Jahre gebaut wurde. Und wenn man bei Google oder auch Bing den gesuchten Namen eintippt, finden die auch entsprechende Einträge zu der Kiste.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 13. Mai 2011 Keine Ahnung.... Kein Plan wo das Teil herkommt. Sowohl in USA als auch in Japan gesucht aber nix gefunden.
Arcaras 1736 Melden Geschrieben 13. Mai 2011 Keine Ahnung.... Kein Plan wo das Teil herkommt. Sowohl in USA als auch in Japan gesucht aber nix gefunden. Achte auf den Post vor dir, dat große Mysterium is gelöst