LeXeL 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 jup der r32 isses hättet aber ruhig die allradlenkung erwähnen können^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) ^^ davon hatt ich keinen Schimmer, sonst hätt ichs getan Gabs beim Mazda 626 GE übrigens auch. Geb dann mal frei =) Bearbeitet 1. Juni 2011 von Sergio
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 Rechtslenker, gabs aber auch als Linkslenker und wahlweise mit Allrad- oder Heckantrieb. Dass die Bude ein beliebtes Tuningobjekt ist, sollte hinlänglich bekannt sein
LeXeL 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 sicher das es den als linkslenker gab? weil den gab doch glaubenur in japan und deswegen auch immer mit der begrenzung auf 280ps und mit bastelobjeckt is glaube jedem klar, wobei hier ja eher der r34 bekannt ist
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2011 sicher das es den als linkslenker gab? weil den gab doch glaubenur in japan und deswegen auch immer mit der begrenzung auf 280ps und mit bastelobjeckt is glaube jedem klar, wobei hier ja eher der r34 bekannt ist Klick mich, ich bin ein Link!
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2011 dein link is aber nen r33 und kein r32 pfff, geschenkt, der Unterschied ist minimal! Hauptsache überhaupt LHD Skyline!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 2. Juni 2011 67, aber egal Verdammt xD Ich geb frei, hab grade nix rätselwürdiges^_^
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 Dann mach ich doch selber eins wenn keiner will. Schnellraterunde: Um welche Special Edition handelt es sich und auf welchem Auto basiert diese?
JackONeill 57 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 Müsste der Pagani Zonda 750 sein. Basis wäre dann der Pagani Zonda Cinque.