SvenM 23 Melden Geschrieben 17. April 2012 Sieht nach Toyota IQ aus, aber ich denk mal es wird irgendwie ne Kopie/Unterart sein.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) ach mist und ich dachte das dauert n bisschen^^ richtig €: ich glaube das ist mein neues lieblingsauto! Bearbeitet 25. April 2012 von El_Exodus
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 25. April 2012 Ich find den auch richtig cool, vor allem die Flügeltüren sind der Kracher Ich hoffe im Sommer einen in Monaco zu sehen So dann mal das nächste (Sorry für das schlechte bearbeiten, wir haben 2 Uhr verdammt )
Expoatze 40 Melden Geschrieben 9. Mai 2012 Um hier mal ein bisschen Feuer in den laden zu bringen: ratet einfach mal drauf los,tipp gibts morgen
Expoatze 40 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Nope kein Fabrikat der Bayerischen Motoren Werke,mal noch ein Bild als Tipp: Nächsten Tipp gibts heut abend oder morgen,kommt auf die anteilnahme hier an also rätselt mal fleißig weiter.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Hat der 1er denn nicht (auch) die BMW-Typische Haifisch-Antenne? Hm, von der LED-Leiste würd ich jettz spontan auf Audi tippen