Expoatze 40 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Hat der 1er denn nicht (auch) die BMW-Typische Haifisch-Antenne? Hm, von der LED-Leiste würd ich jettz spontan auf Audi tippen Die vom 1er ist aber länger Audi ist falsch @Pflo: Ford ist auch falsch.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Peugot? @1er, kann sein ^^ Aber hat halt keine "Stängelantenne"
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Spitz zulaufende Scheinwerfer...Honda CRZ vielleicht? Aber der hat wiederum keine Antenne, sondern eher so eine Flosse, also vermutlich kein Honda Ausserdem stört mich irgendwie diese Umrandung des Scheinwerfers. Sind die Standard oder von ner Tuningmesse?
Expoatze 40 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 Bisher alles falsch,dann kommt jetzt der letzte Tipp der die geschichte deutlich einfacher machen sollte:
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 hyundai ix20 hätte ich beim 2. bild gewusst. hätte ich mal früher reingeschaut
Expoatze 40 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 hyundai ix20 hätte ich beim 2. bild gewusst. hätte ich mal früher reingeschaut Falsch,hyundai passt aber ix20 ist knapp vorbei.
SvenM 23 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 Das Neue: Was und welche Firmen waren wie daran beteiligt? (3 sollten zu finden sein)
Expoatze 40 Melden Geschrieben 18. Mai 2012 Nicht wirklich,hätte iwie auf Suzuki vitara oder sowas getippt aber die schauen auch etwas anders aus.
SvenM 23 Melden Geschrieben 18. Mai 2012 Asien ist schon mal nicht schlecht...das ist die Adaption eines relativ bekannten Modells eines asiatischen Herstellers. Besagter Hersteller wäre dann auch eine der 3 Firmen, die ich meinte.