Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 ich vermute es ist ein TATA aber keine Ahnung welches Modell
SvenM 23 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Nein, leider falsch. Denkt euch einfach mal andere Scheinwerfer da dran, und schon habt ihr das asiatische "Grundmodell". Tipp zu dem Grundmodell: Sly wars das (bisher) 6 mal.
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) jetzt geht das große raten los Toyota Land Cruiser? Edith denkt es könnte der Nissan Patrol 1988 könnte das Grundmodell sein... mehr konnte ich bisher nicht herausfinden. Bearbeitet 24. Mai 2012 von Hawabusashi
SvenM 23 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Tipp zu dem Grundmodell: Sly wars das (bisher) 6 mal. Falsch. War Sly bisher 6 mal "Patrol"?
SvenM 23 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 Damit das hier mal weiter geht: Denk mal an Actionfilme, Botoxspritzen, Dolph Lundgren, Mr.T usw...dann hst schon mal ne Ahnung, wen ich mit "sly wars 6 mal" meine. Sonst wirds echt zu einfach.
SvenM 23 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 KA.. Isuzu Trooper? 1983 bj?? Auch nicht, aber die Grösse von dem Brummtöff passt schon mal etwas besser als der Nissan Petrol. Noch ein Tipp: Das Grundmodell hat als Markenzeichen einen Buchstaben.
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 Dann sag ick ma Bertone Freeclimber, basiert auf´m Daihatsu Rocky und hat BMW Motore .....
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 Den Tip mit Sly musste man auch erstma verstehen, hab mich ewig gefragt, wat der bedeuten sollte ..... Egal, hab spontan noch nix Neues, geb also erstma frei.
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 Den Tip mit Sly musste man auch erstma verstehen, hab mich ewig gefragt, wat der bedeuten sollte ..... Egal, hab spontan noch nix Neues, geb also erstma frei. ich habe den tipp auch nicht verstanden aber auch wenn ich es getan hätte, hätte es mir nichts gebracht
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 26. Mai 2012 So, nu hatta doch wat gefunden. Wat haben wir denn hier schickes:
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 27. Mai 2012 Oh nö, irgendeine kopierte, chinesische Reisschüssel. Sieht aus wie ein Mix aus Toyota Avensis und Bentley Continental GT. Die sind fies, das könnte eigentlich alles sein und wie man China kennt, ist da vermutlich auch ein bisschen von allem drin