El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. Mai 2013 (bearbeitet) dann eben ein skyline gtr r35... is doch das gleiche €: ein gt-r switzer r850 mein ich. aber wie soll man das bitte an den heckleuchten erkennen? Bearbeitet 25. Mai 2013 von El_Exodus
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 25. Mai 2013 dann eben ein skyline gtr r35... is doch das gleiche €: ein gt-r switzer r850 mein ich. aber wie soll man das bitte an den heckleuchten erkennen? Skyline GTR endet mit R34 das ist ein R35 (Nissan GTR) Das is net das gleiche! Und die Heckleuchten unterscheiden sich bei den Modellen schon stark
Sarge Surfat 30 Melden Geschrieben 25. Januar 2014 Hallo, zusammen ich brauche mal euren geballten Autosachverstand. Hab hier ein 3D-Modell eines mir leider völlig unbekannten Fahrzeugtyps, das ich gerne identifizieren würde. Es dürfte ein Fahrzeug aus den späten 30-ern oder frühen 40-er Jahren sein. Es kann aber auch sein dass es kein bestimmtes Auto darstellt. Für Hinweise bin ich dankbar!
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 26. Januar 2014 Hat was von nem Opel ist das vielleicht ein "Beutefahrzeug" (Moskwitsch) ? Schau dir mal diese Fahrzeuge an bei Google Opel Admiral 1939 Opel Kadett I
Sarge Surfat 30 Melden Geschrieben 26. Januar 2014 Ja, bei beiden ist eine Ähnlichkeit vorhanden, aber schaut man genauer hin, sieht man doch erhebliche Unterschiede.