Corsair 217 Melden Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) Opel Kadett C. Besonders? Der Fuchschwanz fehlt. War mal deiner iirc? 75-81 von Opel, Besonderheit?!? Etwa der letzte mit Heckantrieb? Na ich meinte schon das genaue Baujahr. Und die Besonderheit gibts hier in nem Thread zu lesen. Das dass mal meiner war kann man an dem Bild,dem Kennzeichen und der miesen selbstgemachten Digitalisierung sehen .... -edit- Ich seh gerade das ich das Baujahr raus nehmen muss ... Bearbeitet 19. Juli 2014 von Corsair ©
Laszlo Kovacs Jr. 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2014 Ascona B Sondermodell Sport, Frontblende wohl nachgerüstet
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. Juli 2014 Ascona B Sondermodell Sport, Frontblende wohl nachgerüstet Yap,die Frontblende kann man als "nachgerüstet"bezeichnen. Eigentlich war da vorne so ziemlich alles Neu. Könnte man jetzt als Tip sehen.
Laszlo Kovacs Jr. 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2014 hier geht irgendwie nichts mehr, Links setzen, aus anderem Thread zitieren, mein Imageshack spinnt auch die orangen Blinkerschalen hast damals weiß angenebelt und sonst noch einiges drangebastelt Ascona B 1.9 SR
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. Juli 2014 hier geht irgendwie nichts mehr, Links setzen, aus anderem Thread zitieren, mein Imageshack spinnt auch die orangen Blinkerschalen hast damals weiß angenebelt und sonst noch einiges drangebastelt Ascona B 1.9 SR Lass ich als Lösung gelten. Der wurde fast komplett zerlegt und von Grund auf Neu gemacht da ich den als wirtschaftlichen Totalschaden für 150 DM gekauft hatte.Teile hatte ich genug da ich mir kurz vorher einen anderen Ascona gekauft hatte wo ich nem Betrüger aufgesessen bin. Da bestand der Boden aus ner Regibsplatte Allerdings habe ich Frontblech,beide Innenkotflügel und beide Kotflügel Neu gekauft.
Laszlo Kovacs Jr. 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2014 weil das mit dem Bilder posten gerade nicht geht, gibt's das neue Rätsel als Frage: welches Auto verdiente sich den Namen "Heilige Nummer"?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 20. Juli 2014 Peugeot 205 wurde meine ich sacré numéro genannt.
Laszlo Kovacs Jr. 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2014 guckst du hier ob's stimmt www.youtube.com/watch?v=4ji7TYA8GGc
ogragla 262 Melden Geschrieben 21. Juli 2014 Ok, was kniffligeres: Zu welchem Fahrzeug gehört dieser Motor und was war eine Besonderheit der Maschine?
SvenM 23 Melden Geschrieben 21. Juli 2014 Wird eh nich stimmen, aber nur um mal was blödes zu schreiben...Ro80, Wankel? *g*