Daywalker 0 Melden Geschrieben 5. März 2007 davon auch keins, ich sagte der Hersteller war FRÜHER mal Groß. es ist KEIN Chrysler. Haarspalter! http://www.hubcapcafe.com/ocs/pages01/chev4101.htm Den gabs als DeSoto, Chevrolet und Plymouth. Da alles Markennamen unter Chrysler waren auch oft als Chrysler Deluxe genannt. Die Karosserieform stammt jeweils vom Cevrolet Master Deluxe ab. http://www.collectorcartraderonline.com/ad...l.html?84761410 Egal. Glückwunsch @ Notrox.
Notrox 0 Melden Geschrieben 6. März 2007 Thx. Daywalker hat recht, das waren alles Namen und Typen unter Chrysler. Und da er es ja auch inderekt vor mir hatte, gebe ich an Daywalker ab. Habe heute ohnehin keine Zeit
Daywalker 0 Melden Geschrieben 6. März 2007 Thx. Daywalker hat recht, das waren alles Namen und Typen unter Chrysler. Und da er es ja auch inderekt vor mir hatte, gebe ich an Daywalker ab. Habe heute ohnehin keine Zeit Quatsch! Stell ruhig eins.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 6. März 2007 Quatsch! Stell ruhig eins. Naj, nur Notrox hatte es 100%, also stell bitte ein neues Notrox! Echt schade das Plymouth so schnell niedergegangen ist, vom 2. größten Autohersteller der USA zum nichts, in so kurzer Zeit................ mein lieblingswagen von denen ist der 58´er Fury......
Notrox 0 Melden Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) Na gut, dann mach ich eins. Hersteller und Typ. Viel Spaß: Bearbeitet 6. März 2007 von Notrox
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) Na gut, dann mach ich eins. Hersteller und Typ. Viel Spaß: Amc Pacer, so 1972 rum Waynes World Mobil @Shalashaska: genaauuu Bearbeitet 6. März 2007 von AbSpakker
Notrox 0 Melden Geschrieben 6. März 2007 Amc Pacer, so 1972 rum Waynes World Mobil Wohl, ist richtig. war wohl ZU einfach
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 6. März 2007 Wohl, ist richtig. war wohl ZU einfach jap, den Fehler mache ich nicht. Land, baujahr, Marke, vollständiger Name.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) Oldsmobile ? '57er Oldsmobile Super 88 ? Achso, Land: USA Bearbeitet 6. März 2007 von Sergio
Notrox 0 Melden Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) jap, den Fehler mache ich nicht. Wohl doch passiert Bearbeitet 6. März 2007 von Notrox
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) hat wohl auf die ähnlichkeiten mit den Chevrolets oder Cadillacs gesetzt ^^ zumal die in der Zeit wirklich fast alle gleich assahen ^^ Aber markant war der Kühlergrill und die "Kante" in der Tür, sehr hilfreich solche sachen ^^ Bearbeitet 6. März 2007 von Sergio
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 6. März 2007 hat wohl auf die ähnlichkeiten mit den Chevrolets oder Cadillacs gesetzt ^^ zumal die in der Zeit wirklich fast alle gleich assahen ^^ Aber markant war der Kühlergrill und die "Kante" in der Tür, sehr hilfreich solche sachen ^^ das modell stimmt noch nicht