Zather 28 Melden Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) Moment...nein,leider nichts Richtiges dabei. -kein Mercedes -kein Porsche -kein Aston Martin -kein Maserati... @Stinggi: dieses ovale schwarze Loch erinnert wirklich stark an Maserati, bei dem Wagen hier ist der Kühler schwärzer als im Orginal, liegt zum Teil an der Aufnahme und ich mußte das Logo schwärzen. ...vllt hilft euch das Bild? Bearbeitet 12. März 2007 von Zather
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. März 2007 sieht n bissl aus wie der Fiat 8v Zagato, aber irgendwie nich ganz
Zather 28 Melden Geschrieben 12. März 2007 (bearbeitet) ...nein,leider kein Treffer dabei ! -nicht Italien,also kein Fiat, -nicht Frankreich,also kein Matra. ...noch ein Bild,und ein kleiner Tip .... Der Wagen hatte eine Kunstoffkarosserie und wurde in ganz geringer Stückzahl (wenig mehr als 100) im Lohnauftrag gefertigt. Er erzielte mehrere Weltrekorde für Wagen bis 1100 cm³ und fuhr u. a. über 48 Stunden mit einem Schnitt von 140,961 km/h. Bearbeitet 12. März 2007 von Zather
Daywalker 0 Melden Geschrieben 14. März 2007 Puh, war ne harte Nuss, den Wagen hab ich noch nie gesehn. Durch die Tips kam dann etwas Licht ins Dunkel. Neues:
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 14. März 2007 Puh, war ne harte Nuss, den Wagen hab ich noch nie gesehn. Durch die Tips kam dann etwas Licht ins Dunkel. Neues: Aarrrggghhhhhhhhhhh... ich komm nicht auf den Namen, die Karre ist in meinem Buch drin... Wie heißt dieser übermotorisierte, schnelle Viersitzer noch gleich???
Rudi 1 Melden Geschrieben 14. März 2007 Aarrrggghhhhhhhhhhh... ich komm nicht auf den Namen, die Karre ist in meinem Buch drin... Cool, Du hast ein Buch? Wußtich noch gar nicht. Aber Mist hier, ich komme entweder zu spät oder ich bin zu doof, dabei würde ich zu gern auch mal ein Auto posten, was aber wohl nicht lange Bestand hätte, bei Euch Freaks!
Jonez 0 Melden Geschrieben 14. März 2007 (bearbeitet) ein duesenberg modell j von 1929 ich wusste schon immer das comics lesen bildet, graf rummelsdorf aus spirou und fantasio fährt auch einen düsenberg (mit pilz und zucker antrieb) Bearbeitet 14. März 2007 von Jonez