Zather 28 Melden Geschrieben 14. März 2007 ...wie es aussieht ist der Wagen ja rechtsgelenkt. Standardausführung?
Jonez 0 Melden Geschrieben 14. März 2007 ...wie es aussieht ist der Wagen ja rechtsgelenkt. Standardausführung? ja
Sebastian 2 Melden Geschrieben 15. März 2007 Toyota Tamaraw Die Heckleuchten haben ihn identifiziert =D
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. März 2007 Toyota Tamaraw Die Heckleuchten haben ihn identifiziert =D nein solltest mal genauer recherchieren und zum friseur gehen. aber weil ich heut so nett bin las ich es gelten. es ist ein toyota kijang, genarasi 3, gebaut in indonesien. Darum auch ein rechtslenker. der tamaraw ist ein baugleiches modell, das für den philipinischen markt gebaut wird. aber als linkslenker
Sebastian 2 Melden Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) Ok darauf habe ich nicht geachtet mein idonesischer Mentor. Zum Friseur gehts übrigens morgen du Nasi! Neues kommt auch gleich... Bearbeitet 15. März 2007 von Sebastian
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) Ford Mustang Mach 1 (oder BOSS) von 1972 vllt sogar mit 429cui V8 guckstÄ: Bearbeitet 15. März 2007 von AbSpakker