Zather 28 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) BMW Fan ? ? to late @DerGrieche Bearbeitet 5. Mai 2007 von Zather
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 BMW C 2 Ich könnte jetzt klugscheissen und sagen, dass noch eine kooperative Marke (italdesign) und ein Beiname (Nazca) fehlt, aber das ist eh Latte... Dann mach mal weiter BMW Fan ? Ja!
Unusual47 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 *knicks* sich bedankt fürs Entgegenkommen... endlich mal wieder was geraten.......(nachdem ich nun zwei Tage vergeblich auf Schrottplätzen in aller Welt rumgesucht habe ). the new one:
Master AP 641 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) ich schätze ma das dieser thread der thread ist,der von Frauen am wenigsten besucht wird xD udn JUHUUU Mein 200 er Post Bearbeitet 6. Mai 2007 von Master AP
BigOne 18 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 ich schätze ma das dieser thread der thread ist,der von Frauen am wenigsten besucht wird xD udn JUHUUU Mein 200 er Post -.-" T: Unusual?! England? ^^
Daywalker 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 *gnarf* die Felgen sehen etwas neuer aus. Stammt das Fahrzeug aus der Zeit in der das Design üblich war?
Zather 28 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 @ Daywalker die Felgen sehen wirklich sehr modern aus, bin mir auch nicht ganz sicher ob die orginal sind. Der Wagen selber ist aus den späten 40'ern