Zather 28 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Kein Jensen, kein nein, kein Triumph,britisch hatte sich ja erledigt. ... @Hannibal Smith aka AbSpacker
Unusual47 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 Italien - Maserati Mistral Coupe 1963-1970 (war irrtümlicherweise die ganze Zeit auf Ferrarispuren unterwegs..)
Zather 28 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 Unusual47 Geschrieben: Heute, 12:14 Italien - Maserati Mistral Coupe 1963-1970 natürlich richtig da soll mal einer sagen,Frauen hätten keine Ahnung von Autos
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) Kein Jensen, kein nein, kein Triumph,britisch hatte sich ja erledigt. ... @Hannibal Smith aka AbSpacker "AbSpacker"....oh mann, gut das ich den Namen los bin, wenn der IMMERNOCH Falsch geschrieben wird und warum darf ich nicht "nein" sagen wenn es doch so grundlegend falsch ist? aber schon geil was er alles zusammengeschustert hat in dem post Bearbeitet 5. Juni 2007 von Hannibal Smith
PFLO 167 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 OMG ich habe bei Maserati geschaut!!!! Muss ich wohl übersehen haben
Unusual47 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 @ Zather : ... für die und hier mein 4. Auto.. aus der Reihe "Autos-die-die-Welt-nicht-mehr-braucht"
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 5. Juni 2007 Nissan Terrano Jahrgang ca 1991 sag ich mal Oder brauchst du noch mehr Daten??
Unusual47 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 Neee....brauche ich nicht..^^ Aber sonst...die Antwort ist ´türlich richtig...
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 5. Juni 2007 Neee....brauche ich nicht..^^ Aber sonst...die Antwort ist ´türlich richtig... Na dan mal was Neueres. Model und dass besondere an seiner Form will ich wissen
Zather 28 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) Ist da unter dem ? ein Stern ? Bearbeitet 5. Juni 2007 von Zather
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 5. Juni 2007 Ist das nicht so ein Citroen Prototyp... Nei Leider nicht Ist da unter dem ? ein Stern ? Hmmmm dass kommt ganz drauf an wie man dass Zeichen interpretiert
SvenM 23 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) Das sollte die "Kofferfisch" Designstudie von Daimler-Chrysler sein, genannt Bionic Car. Edit: Kofferfisch, weil es die Form von dem Fisch hat und diese Form optimal sein soll in Sachen Aerodynamik usw...oder so *g* Bearbeitet 5. Juni 2007 von SvenM
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 oh nein das erste auto das ich auf den ersten blick gekannt hätte. das besondre am kofferfisch ist außer der form auch noch das die oberfäche aus fischschuppenartigen , naja schuppen, besteht
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 6. Juni 2007 (bearbeitet) Das sollte die "Kofferfisch" Designstudie von Daimler-Chrysler sein, genannt Bionic Car. Edit: Kofferfisch, weil es die Form von dem Fisch hat und diese Form optimal sein soll in Sachen Aerodynamik usw...oder so *g* Ist an sich richtig, nur habe ich verpasst ob du dass geschrieben hast nach dem the_chrizzle dass mit dem Kofferfisch erklärt hatt. Macht dass untereinander aus wer weiter machen darf Edit: Doch ich sehe ja wann es bearbeited wurde dann lass mal sehen Sven Bearbeitet 6. Juni 2007 von Da_Baleno