Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 15. Juni 2007 (bearbeitet) Alo eigentlich finde ich es noch viel zu früh für nen Tipp, aber naja, was solls... - kleiner Tipp: Es wurden nur ca. 12 Stück gebaut - Grosser Tipp: Der Hersteller mischte früher bei den Formel 1 Rennen mit der nächste Tipp kommt frühestens Morgen Bearbeitet 15. Juni 2007 von Da_Baleno
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 15. Juni 2007 (bearbeitet) Ne da habe ich aber was andere als Antwort, aber ich schau mal kurz nach ob da ne gemeinsamkeit besteht Edit: Nein tut mir leid, ist nicht der gesuchte Ja hab ich auch grad gesehen, grosser Zufall Bearbeitet 15. Juni 2007 von Da_Baleno
PFLO 167 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 naja schaun auf jeden fall seeeehr ähnlich und auch nur 12 stück!!!
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Es ist ein Ats Allemano Coupe aus dem Jahr 1964. 100 Punkte für den Kandidaten wie schnell hast du dass rausgefunden????
Unusual47 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 nicht sooo schnell...war auch auf der Bizzarrini und der istauchkeinJaguarSchiene , aber dann hats doch noch geklickt hm..aber was nu? Hat jemand was grade parat,dann würd ichs abtreten ?
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 15. Juni 2007 bin auch durch Zufall auf den kleinen gestossen. Hab am Anfang auch den Britischen Tatsch im Auto gesehen Ich hab da schon was, aber leider muss ich gleich weg und bin erst um 22.00 Uhr wieder online, drum soll en anderer machen
Unusual47 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 muss auch weg, Spritze beim Arzt abholen...sorry ...es wird sich doch jemand finden
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 VW Golf 5 Variant *gähn* Sollte ja 'ne schnelle Runde werden.... Ausgesprochen hässliches Teil wie ich finde, aber naja^^ Du bist