BigOne 18 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 Hmm auf dem 2 Bild hast du alles so schön wegretuschiert... aber auf dem 1. hast du das Emblem noch da gelassen
Daywalker 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 Hmm auf dem 2 Bild hast du alles so schön wegretuschiert... aber auf dem 1. hast du das Emblem noch da gelassen und du kennst es nicht, wa? Geht mir auch so...
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 und du kennst es nicht, wa? Geht mir auch so... aber echt.......wenn man nur die winzschrift erkannen könnte
PFLO 167 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 Hmm auf dem 2 Bild hast du alles so schön wegretuschiert... aber auf dem 1. hast du das Emblem noch da gelassen ich habe es eben da gelassen, damit es ein wenig leichter wird, LADA ist falsch
Zather 28 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 any tips ? @Unusual47 , bin bei U47 gar garnicht auf Uboot gekommen
Zather 28 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 ==PF=====LO== Geschrieben: 29. Jun 2007, 11:56 viel spass ^^ wenn ihr es nicht bis sonntag aufgelöst habt, dann macht ein neues, ich bin dann zwei wochen nicht mehr an einem pc ....na dann schönen Urlaub und ich mach ma weiter
CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Shit zu spät hier rein geschaut, das hätte ja sogar ich gewusst. Nach der Karre habe ich letztens noch gegoogelt weil ein Bekannter von mir sich das Teil zum Basteln gekauft hat.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Shit zu spät hier rein geschaut, das hätte ja sogar ich gewusst. Nach der Karre habe ich letztens noch gegoogelt weil ein Bekannter von mir sich das Teil zum Basteln gekauft hat. Jupp das war mal wieder was das man erraten konnte. Nächstes:
Zather 28 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) Neues: €: aus Italien ist das Gute Stück Bearbeitet 5. Juli 2007 von Zather