Zum Inhalt springen
Oberst_Klink

Auto Rätsel Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach 2 Minuten Google+Wiki => Riley Elf (ein Mini, welchen man selbt als n00b gut erkennt, umgebaut zur "luxuskarre")

Geschrieben
Nach 2 Minuten Google+Wiki => Riley Elf (ein Mini, welchen man selbt als n00b gut erkennt, umgebaut zur "luxuskarre")

Wenn es für dich leicht war ist es doch in Ordnung. Es ist natürlich richtig :)

Geschrieben (bearbeitet)

Meinte nur, dass es vielleicht etwas zu einfach, wenn selbst ich das so schnell hab^^

Neues

post-19315-1184606626_thumb.jpg

€: sollte es keiner rauskriegen weil es zu klein ist hänge ich selbstverständlich noch eins dran (wahrscheinlich aber kein größeres da ich einfach keine größeren finde :/ )

Bearbeitet von DerGrieche
Geschrieben

Ist ja ein ziemlicher Exote. Wird/Wurde der so gebaut oder ist das ein Umbau? Das Heck mit dem Spoiler erinnert mich an einen Sportwagen aus Italien.

Geschrieben

jooo..in den Gefielden war ich auch schon unterwegs ;) ...aber da paßt was nicht zusammen....(hab bei der Gelegenheit nur andere Traumautos gefunden :sabber: )

europäischer Hersteller, Jahr 1970 rum...+schätz+ :ph34r:

Geschrieben

Sieht irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt,

würde auch auf was Mittelmotor-Italo-Umbau-Mäßiges tippen. :puuuh:

...diese reingematschten Scheinwerfer :wacko:

Geschrieben

wollen wir nicht lieber serien autos erraten lassen?

einzelstücke sind kacke

Geschrieben (bearbeitet)
Ist ja ein ziemlicher Exote. Wird/Wurde der so gebaut oder ist das ein Umbau? Das Heck mit dem Spoiler erinnert mich an einen Sportwagen aus Italien.

Er wurde gebaut... Soweit ich weiss (es gibt nicht grade viele Infos über den Wagen im Netz; nichtmal Wiki hat was dazu) ist es kein Umbau, jedoch kommt der Motor von Lambo... Italien ist es nicht. Aber die Richtung stimmt -> Stadtstaat...

jooo..in den Gefielden war ich auch schon unterwegs ;) ...aber da paßt was nicht zusammen....(hab bei der Gelegenheit nur andere Traumautos gefunden :sabber: )

europäischer Hersteller, Jahr 1970 rum...+schätz+ :ph34r:

Nein ist neuer ;)

Sieht irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt,

würde auch auf was Mittelmotor-Italo-Umbau-Mäßiges tippen. :puuuh:

...diese reingematschten Scheinwerfer :wacko:

Mittelmotor stimmt^^ Und wie gesagt Italo Richtung ist nicht soo falsch. Zu den Scheinwerfern: Das liegt zum Teil an den Fotos, es gibt aber tatsächlich noch einen 2te Version mit anderen Scheinwerfern...

wollen wir nicht lieber serien autos erraten lassen?

einzelstücke sind kacke

Das ist KEIN Einzelstück... Es wurden 5 Stück gebaut und eig. wollte man auch in Serie mit dem Auto gehen... Außerdem weiss ich nicht was du schon wieder am rumweinen bist nur weil du mal ein Auto nicht kennst :rolleyes:

Hab dann nochmal 2 Screens, auch wenn ich glaube, dass die euch nichts bringen^^

post-19315-1184752247_thumb.jpgpost-19315-1184752254_thumb.jpg

Geschrieben

Ein Venturi aus Monaco ?

Geschrieben

da bin isch aber mal mehr als gespannt was dabei rauskommt...... :confused: <----mein Name ist in dem Fall Hase

Geschrieben
Ein Venturi aus Monaco ?

Venturi - nope, Monaco - jup

Ich glaube ihr braucht mehr Tipps oder?^^ Der Wagen wurde später von einem großen Flugzeughersteller aufgekauft und sollte beim 24 Stundenrennen von Le Mans teilnehmen, schaffte es jedoch nicht sich zu qualifizieren...

Geschrieben

Also ich bräuchte evtl. noch mehr Tips. Ich such mir nen Wolf, find aber kein :puuuh:

Geschrieben

Ja,Tips pls :dafür:

Geschrieben (bearbeitet)

Hätte nicht gedacht, dass es so ein harter Brocken wird^^ Viele Tips kann ich ehrlich gesagt nicht mehr geben, außer Namen zu geben :D

-Wurde zwischen 1989-1993 gebaut (keine genaue Angabe möglich)

-Wollte 93 bei Le Mans teilnehmen, allerdings in der von MiG (Name: MiG M100) aufgekauften Version, schaffte es nicht sich zu qualifizieren

-Letzter Tipp ;)

post-19315-1184928524_thumb.jpg

MiG-Le Mans Version:

post-19315-1184928563_thumb.jpg

Wenn jetzt keiner was findet, lös ich auf^^

Geschrieben

Sollte dann wohl ein MCA GTB Monte Carlo sein. :puuuh:

DerGrieche Geschrieben: Heute, 12:50

Hätte nicht gedacht, dass es so ein harter Brocken wird^^

DerGrieche Geschrieben: 18. Jul 2007, 11:51

Er wurde gebaut... Soweit ich weiss (es gibt nicht grade viele Infos über den Wagen im Netz; nichtmal Wiki hat was dazu

:ph34r: