DerGrieche 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 Fast :/, GTB ist die Version mit anderen Scheinwerfern und was weiss ich^^. Ist aber jetzt eh egal... 1 Sek bei google und du hast es. Gesucht war MCA Centenaire =) Zu "Harter Brocken": Wenn ich euch jetzt sage, wie ich auf die Idee gekommen bin das Auto raten zu lasse lacht ihr mich aus burago-Spielzeugautos ftw Dann mach mal weiter Zather
Daywalker 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 Muß zur Spätschicht ...gebe frei . Stell einfach heute Abend eins @Grieche: Die guten alten Burago- Autos. Früher hab ich mir im Sommerurlaub in Italien jedes mal eins gekauft. Aber der hier war mir gänzlich unbekannt.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 Stell einfach heute Abend eins @Grieche: Die guten alten Burago- Autos. Früher hab ich mir im Sommerurlaub in Italien jedes mal eins gekauft. Aber der hier war mir gänzlich unbekannt. Und mir erst.............*schonvonderBrückespringenwollte*
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 Stell einfach heute Abend eins @Grieche: Die guten alten Burago- Autos. Früher hab ich mir im Sommerurlaub in Italien jedes mal eins gekauft. Aber der hier war mir gänzlich unbekannt. Naja der ist ja auch nicht mehr wirklich aus deiner Kindheit^^ Und mir erst.............*schonvonderBrückespringenwollte* War mir klar... So ruhig im Thread gewesen
Zather 28 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 Danke fürs warten Der folgende Wagen stand gestern bei uns aufm Firmenparkplatz,gab ein großes HALLO Wie heißt er? wann wurde er gebaut? warum gefällt er mir so wieviel gibbet davon? wie teuer ist der tipp: er ist 1,11 meter hoch B)
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 (bearbeitet) Wie heißt er? Lamborghini Silhouette wann wurde er gebaut? 1976–1979 warum gefällt er mir so Ka, vielleicht wegen der ähnlichkeit zum Countach wieviel gibbet davon? 52+77? Ka was mir wiki sagen will xD wie teuer ist der? Zu teuer für jeden normalen Menschen Bearbeitet 20. Juli 2007 von DerGrieche
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 hätte man eigentlich schon an den Felgen erkennen müssen, dass es n lambo is ^^
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 @Flo/Sergio: Ich habs auch an den Felgen erkannt, und eben an der Tatsache, dass er mich sofort an den Countach erinnert hat mit diesen eckigen Radkästen und der spitz zulaufenden Front Na dann mal los: