Zather 28 Melden Geschrieben 4. August 2007 Scheint ein russischer GAZ-Jeep zu sein,nur welcher ...ma suchen.
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 4. August 2007 (bearbeitet) Der sieht aus wie eine neue Version vom UAZ 469 (BF:V lässt grüßen^^) Sollte ein UAZ Hunter sein... Bearbeitet 4. August 2007 von DerGrieche
Unusual47 0 Melden Geschrieben 4. August 2007 "2003 wurde der UAZ 469 überarbeitet und in UAZ Hunter umbenannt. Doch Importeur Baijah Automotive muss für den deutschen Markt nochmal 90 Änderungen vornehmen und verkauft ihn deswegen als Baijah Taigah." somit liegt Der Grieche ( bei uns ist das der Costa *g* ) richtig ....
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 4. August 2007 (bearbeitet) Hehe Volltreffer^^ Dann mal ein neues; könnte eventuell Probleme geben wegen Regelverletzung, aber mir fiel nichts besseres ein Bearbeitet 4. August 2007 von DerGrieche
Zather 28 Melden Geschrieben 4. August 2007 ....hätte mich auch gewundert ...mit Probs/Regeln wegen Einzelstück
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 4. August 2007 (bearbeitet) Nein kein Einzelstück^^ Ganz normale Serie... Aber es könnte Probleme damit geben, dass es nicht 100% bei manchen als Auto durchgeht... Stichwort Motor/Herstellung Bearbeitet 4. August 2007 von DerGrieche
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 4. August 2007 (bearbeitet) Nein, ich sag jetzt einfach... Du bekommst keinen Motor bei der Auslieferung und musst selbst Hand anlegen und ihn zusammenbauen, sprich Kit car. Allerdings kann man ihn gegen Aufpreis auch komplett kaufen... Deswegen hab ich ihn trotzdem zum Rätsel freigegebn Bearbeitet 4. August 2007 von DerGrieche
Unusual47 0 Melden Geschrieben 4. August 2007 ein Auto zum " zusammelnbauen"... ok...dann mal was mit Concept:
SvenM 23 Melden Geschrieben 4. August 2007 (bearbeitet) Italdesign/ Alfa Romeo Scighera Den hab ich mal auf der Essen Motor Show gesehen, ist ne echt leckere Kiste! Bearbeitet 4. August 2007 von SvenM
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 4. August 2007 (bearbeitet) Das sollte ein Italdesign/Alfa Romeo Scighera sein^^ Der Kühlergrill hats verraten E: Ach manno late... Aber so muss ich wenigstens kein neues stellen Bearbeitet 4. August 2007 von DerGrieche