Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 9. August 2007 omg der hat doch gesagt net aus italien xD Ach komm, Lamborghini ist schon lange kein Italienisches Auto mehr..... @T: Ich glaube da nen Aston Martin hauch zu erkennen
PFLO 167 Melden Geschrieben 9. August 2007 beides nein naja er schaut dem miura entfernt ähnlich, vl deswegen lambo
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 9. August 2007 Schade das es nicht Italien ist, sieht ja etwas Maserati ähnlich aus!
Unusual47 0 Melden Geschrieben 10. August 2007 2007 Panthera Concept Design by Stefan Schulze ( De Tomaso Pantera auf der Plattform eines Gallardo )
Zather 28 Melden Geschrieben 10. August 2007 Unusual47 findet sie alle ...obwohl es das "Auto" überhaupt nicht gibt ,es ist eine 3D-Visualisierung gemacht mit Cinema 4D und Photoshop von einem Stefan Schulze. De Tomaso Pantera und Lamborghini Gallardo als Grundlage ,kein Wunder das alle (außer Daywalker ) das Teil in Italien beheimaten Vllt saß dieser Stefan Schulze ja mit seinem Laptop am Strand von São Filipe und der Entstehungsort dieser Studie heißt Kapverdische Inseln
Unusual47 0 Melden Geschrieben 10. August 2007 Leute, das hat mich wieder um Jahre altern lassen............. findsch nich prickelnd aber egal ..... weiter gehts:
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 10. August 2007 maserati BiTurbo vllt sogar dieses Modell: 2.24v (1988)
Unusual47 0 Melden Geschrieben 10. August 2007 maserati biTurbo stimmt !!!! ( genauer / Si 1987) btw: wb Hannibal---lange nit gesehen und du bist.. B)
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 10. August 2007 Bittesehr . Als Baujahr reicht eines aus dem Produktionszyklus. ich hoffe die Größe reicht, aber man sollte alles erkennen