Daywalker 0 Melden Geschrieben 10. August 2007 Unusual47 findet sie alle ...obwohl es das "Auto" überhaupt nicht gibt ,es ist eine 3D-Visualisierung gemacht mit Cinema 4D und Photoshop von einem Stefan Schulze. De Tomaso Pantera und Lamborghini Gallardo als Grundlage ,kein Wunder das alle (außer Daywalker ) das Teil in Italien beheimaten Vllt saß dieser Stefan Schulze ja mit seinem Laptop am Strand von São Filipe und der Entstehungsort dieser Studie heißt Kapverdische Inseln Stimmt nicht ganz, ich hätte auch auf Maserati getippt aber es sollte ja kein Italiener sein Allerdings finde ich daß wir bei "echten" Autos bleiben sollten. Selbst manche "Designstudien" finde ich sind oft viel zu schwer. Es gibt doch genügend echtes Blech was man als Rätsel stellen kann.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 11. August 2007 (bearbeitet) das ist zwar kein Convertible (das ist ein Velours-Hartopdach) aber der Rest ist natürlich röschtöösch, deswegen geht dieser Punkt wieder an dich Bearbeitet 11. August 2007 von Hannibal Smith
Unusual47 0 Melden Geschrieben 12. August 2007 .... dann heute mal das" Auto zum Sonntag": und nein, es ist nicht das MilkaAuto
Bommel 0 Melden Geschrieben 12. August 2007 .... dann heute mal das" Auto zum Sonntag": und nein, es ist nicht das MilkaAuto Das Teil als "Hochzeitskutsche" zu nehmen, werte ich mal als letzten Verzweiflungsschrei.
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 12. August 2007 Ich tippe mal auf etwas süd-amerikanisches/Lateinamerikanisches
Daywalker 0 Melden Geschrieben 12. August 2007 Das "Auto" ist so häßlich, das kann man sich merken... ^^ Neues:
Zather 28 Melden Geschrieben 12. August 2007 Hm,irgendwas stimmt mit dem Auto nicht.... ...vllt so ein*Ich-Bau-Mir-Selber-Ein-Auto-Bausatz* Auto? ...hat das Teil einen Elekto-Antrieb ?
Daywalker 0 Melden Geschrieben 12. August 2007 Weder noch. Und ich kann dich beruhigen. Dem Auto gehts blendend, da stimmt alles ^^