Daywalker 0 Melden Geschrieben 13. August 2007 Sry, war den ganzen Tag auf Achse... Italien ist schon mal gut.
Unusual47 0 Melden Geschrieben 14. August 2007 Mit dem Lamborghini Countach LP 400 soooooo viel Ähnlichkeit...aber er ist es nicht.....(*damn* ..zu viele Autos + zu wenig Zeit im Moment)....bin aber gespannt auf die Lösung
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 14. August 2007 italia also.................bestimmt nur sone einzelstück schrottkarre
Scaramanga 0 Melden Geschrieben 15. August 2007 (bearbeitet) Iso Rivolta ? € verado Bearbeitet 15. August 2007 von Scaramanga
Zather 28 Melden Geschrieben 15. August 2007 (bearbeitet) Oh Klasse , war endlich wieder eine Design-Studie zum raten . Wer sagte noch... Allerdings finde ich daß wir bei "echten" Autos bleiben sollten. Selbst manche "Designstudien" finde ich sind oft viel zu schwer. Es gibt doch genügend echtes Blech was man als Rätsel stellen kann Bearbeitet 15. August 2007 von Zather
Unusual47 0 Melden Geschrieben 15. August 2007 @ Daywalker...also da hast du mich aber auch aufs Glatteis geführt.. tststs
Daywalker 0 Melden Geschrieben 15. August 2007 Ihr habt ja recht Allerdings muß ich zu meiner Schande gestehen daß ich auch erst im Laufe des Rätsels gemerkt habe daß dieses Auto nicht in Serie produziert wurde. Deshalb gabs dann auch den ziemlich leichten Tip mit der Lage des Werks. Tut mir leid und bitte meine Nachlässigkeit zu enschuldigen. Scaramanga hat gelöst, es ist ein Iso Rivolta Varedo.
Zather 28 Melden Geschrieben 16. August 2007 Ich glaub das wird nix mehr,der Gute hat nur Bunnys im Kopf ...damit es weiter geht