CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) Maserati Zagato Spyder? €: bzw. Biturbo Spyder - Karassoserie von Zagato... Bearbeitet 21. Februar 2007 von CoffeeFish
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 Maserati Zagato Spyder? ?: bzw. Biturbo Spyder - Karassoserie von Zagato... Nein diese Antwort ist falsch!
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 is das ein eigen Bau!? Nein, das ist ein Coupé das in geringer Stückzahl gebaut wurde. Entfernt hat es sogar Änlichkeit mit einem Maserati, kommt nicht von ungefähr, aber es ist keiner!
CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) Okay dann habe ich es: De Tomaso Longchamp €: Und dann ist auch klar warum es da eine Ähnlichkeit zu Maserati gibt... Der Longchamp war ohne Zweifel einer von De Tomasos Lieblingsmodellen. Kurz nachdem er Maserati übernommen und damit vor dem Konkurs gerettet hatte... Bearbeitet 21. Februar 2007 von CoffeeFish
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 Okay dann habe ich es: De Tomaso Longchamp Yes... and now we have a winner. Now it's your turn!!!
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 Die Form vom Heck sieht nach SIMCA aus... aber was für einer!?
CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 @ pnshr und SNI+PER: kein Russe und auch kein Franzose
Mausi 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) müsste ein Zastava 1100p sein. Bearbeitet 21. Februar 2007 von Mausi
CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 müsste ein Zastava 1100p sein. Türlich, das ging ja fix. Mein nächste Tip wäre gewesen das die Firma auch Waffen produziert. Mausi macht weiter
Daywalker 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 müsste ein Zastava 1100p sein. ...oder ein Fiat 128 ^^ edit: zu spät...
CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 Fiat ist auch gar nicht so "verkehrt" weil Zastava auch Lizensbauten von Fiat gemacht hat. z.B. hier nen 600er
Mausi 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 so, hier ist meins: viel Spaß beim suchen, raten, wissen....