Flo 839 Melden Geschrieben 6. September 2007 oke hersteller is östlich von hier angesiedelt und hat ein partiell grünes logo
Flo 839 Melden Geschrieben 7. September 2007 sehr schön hätte zwar gerne "spartak" gehört aber so ists mindestens genauso richtig
Zather 28 Melden Geschrieben 7. September 2007 Ein Auto mit Schiebetüren....was es nicht alles gibt sowas Verrücktes können sich nur Briten oder Amis ausdenken * * tippe mal auf zweiteres , vllt sogar wieder so ein Designer -Teil ? Unusual47 is back ...jetzt kann ich ja wieder ruhig in die zweite Reihe zurückkehren
Unusual47 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 also....AmiLand ist richtig ! aber......okok...Schande über mich...es ist ein Designer beteiligt ..daher Tip: Zum Autonamen: Wir haben auch einen ...... und der heißt Franz (auch Lichtgestalt genannt). (Ich wurde genötigt mich zu beeilen, dann kommt sowas dabei raus..tststs)
Zather 28 Melden Geschrieben 8. September 2007 Bei dem Tip sei dir verziehen es ist ein 1954 Kaiser-Darrin Roadster
Unusual47 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 (Da habsch ja nochmal Glück gehabt ) und Jawoll..der ist es
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 @ fLO ....das ist "SPARTA(K) " !!! neues Rätsel: O_O DAS ist kunst....
Zather 28 Melden Geschrieben 9. September 2007 Jaa ...die Frage nach dem richtigen Modell laß ich jetzt ma weg
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. September 2007 Geb frei, bin ja ab heutabend eh wieder für ne Woche nich da.