Unusual47 0 Melden Geschrieben 18. September 2007 mal wieder flott dabei heute *seufz* .......natürlich richtig
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 18. September 2007 grrrrrr...jedes mal wenn ich in den Fred schau, dann steht da schon ne Lösung aber kein neues Rätsel
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 20. September 2007 grrrrrr...jedes mal wenn ich in den Fred schau, dann steht da schon ne Lösung aber kein neues Rätsel Ist mir auch grade passiert.
Unusual47 0 Melden Geschrieben 20. September 2007 Leudeeee....ich muß das Rätsel freigeben.... keine Zeit mehr, da kofferpacken und wegfahren ansteht. Schönes WE allen und noch viel Spaß..wobei auch immer
Daywalker 0 Melden Geschrieben 21. September 2007 Leudeeee....ich muß das Rätsel freigeben.... keine Zeit mehr, da kofferpacken und wegfahren ansteht. Schönes WE allen und noch viel Spaß..wobei auch immer Hast Recht bei dem Wetter... Viel Spaß zurück Dann bin ich mal so frei:
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. September 2007 Die Front ist ein Simca Matra 1100 und das Heck vom Simca 1300. Ich denke das es ein Simca 1301/1501 ist
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. September 2007 Ich kannte nur die Schnauze von dem Simca Matra Rancho. Daher wußte ich ungefähr wonach ich suchen mußte Das ich nicht so ein Auto Profi bin , was leichtes !!!