Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Die obligatorische Liste natürlich: Liste: -meinereiner -playalain -heero -apocalyptica -florian -ale42er -Da_Baleno <- - - - ??? - H1R0SHiM4 -Spinner -Sijur -Cyborg11 Wenn sogar schon der Flo, Play und der Spinner dabei sind, dann bin ich doch auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardes 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 würde auch gerne mit einsteigen aber bei mir ist das so das ich nur meistens am we zocken kann und ich weiss nicht ob euch mein können reicht mfg hardes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Mit dabei: 1.meinereiner 2.Florian 3.playalain 4.heero 5.apocalyptica 6.Ale42er 7.Da Baleno 8.H1R0SHiM4 9.Spinner 10.Sijur 11.Cyborg11 12.Hardes 13. 14. 15. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 2 volle Squads hätten wir ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 2 volle Squads hätten wir ja schon Ausgezeichnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kataga 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) Klingt sehr interessant. Dabei. 1.meinereiner 2.Florian 3.playalain 4.heero 5.apocalyptica 6.Ale42er 7.Da Baleno 8.H1R0SHiM4 9.Spinner 10.Sijur 11.Cyborg11 12.Hardes 13.kataga26381 <-- ICH 14. 15. Ach ja, spiele normal nur INF Only auf den BF2 CityMaps. Bearbeitet 20. Februar 2007 von kataga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Ach ja, spiele normal nur INF Only auf den BF2 CityMaps. Dann werden wir noch deinen Horizont erweitern müssen. Custommaps Mods... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Dann werden wir noch deinen Horizont erweitern müssen. Custommaps Mods... Jo da haste recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Kein Problem Apo, bin auch ein eingefleischter Inf. Only Player, aber wenn dich mal mit All dem anderen Mods,Maps und so weiter auseinander setzt kommt dass ganz schnell Der Spielspass geht ja immer noch vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Ausgezeichnet Wieso machen wir eigentlich nicht auch einen BF42 Community-War-Squad? Der Stand der Dinge: Squads: 2 volle, 1 angefangen 1.meinereiner 2.Florian 3.playalain 4.heero 5.apocalyptica 6.Ale42er 7.Da Baleno 8.H1R0SHiM4 9.Spinner 10.Sijur 11.Cyborg11 12.Hardes 13.kataga26381 <-- ICH 14. 15. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Wieso machen wir eigentlich nicht auch einen BF42 Community-War-Squad? Gibts doch schon... Nur nicht unter dem Namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Wieso machen wir eigentlich nicht auch einen BF42 Community-War-Squad? Der Stand der Dinge: Squads: 2 volle, 1 angefangen 1.meinereiner 2.Florian 3.playalain 4.heero 5.apocalyptica 6.Ale42er 7.Da Baleno 8.H1R0SHiM4 9.Spinner 10.Sijur 11.Cyborg11 12.Hardes 13.kataga26381 <-- ICH 14. 15. Weil da schon ein fester zusammenhalt da ist. Die leute die bei nem 42ger war sagen sie kommen erscheinen auch, usw. Genau aus solchen Gründen wurde das bf2 squad ins leben gerufen. Es fehlt einfeich ein Grundkern aus festen Membern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kataga 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Ist geplant demnächst mal ein TeamSpeakTreffen zu machen und mal etwas zu zocken!? Einfach mal schauen wer so dabei ist - die Leute kennenlernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Ist geplant demnächst mal ein TeamSpeakTreffen zu machen und mal etwas zu zocken!? Einfach mal schauen wer so dabei ist - die Leute kennenlernen. könnte man demnächst schon mal machen. Also flo und ich sind ja fast immer im ts, einfach mal vorbei schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kataga 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Na dann werde ich die Tage mal öfter vorbei schauen und zusehen das ich mal jemanden antreffe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...