meinereiner 156 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Na dann werde ich die Tage mal öfter vorbei schauen und zusehen das ich mal jemanden antreffe! jo mach das, fals du nicht registriert bist in unserm ts können wir das noch machen um auf das bf-games ts zu kommen brauchst du das pw: bfgames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Gibts doch schon... Nur nicht unter dem Namen. Stimmt hast Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 also wir sollten nicht den gleichen fehler machen wie letztes jahr und uns einen speziellen namen geben ich wäre dafür das wir schlicht und einfach als <bf-g> antretten. falls den irgentwer unbedingt einen namen haben will,sind wir dan halt die übespritzten... äh überspitzten ..... mmmh ich mein übelstenflitzen....pffff überspitzen ,natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Also flo, baleno und ich benutzen das tag BFGler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 kurz ne andere Frage: Wie macht man beim Präfix von seinem BF2 Namen eigentlich ein < oder ein > oder ein - Habs letztens probiert aber nicht hingekriegt^^ Denk mal ihr wisst das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Jo du musst unter eigene dateien battlefield 2 Profiles global mit editor öffenen und da ---> GlobalSettings.setNamePrefix "BFGler"<--- dens gewünschte Präfix eintragen (zwischne die anführungszeichen mehr als 6 zeichen gehen aber net) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Jo du musst unter eigene dateien battlefield 2 Profiles global mit editor öffenen und da ---> GlobalSettings.setNamePrefix "BFGler"<--- dens gewünschte Präfix eintragen (zwischne die anführungszeichen mehr als 6 zeichen gehen aber net) aso okay Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Der Stand der Dinge: Squads: 2 volle, 1 angefangen 1.meinereiner 2.Florian 3.playalain 4.heero 5.apocalyptica 6.Ale42er 7.Da Baleno 8.H1R0SHiM4 9.Spinner 10.Sijur 11.Cyborg11 12.Hardes 13.kataga26381 <-- ICH 14.JaNeK 15. Ohne mich gehts nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Schön das wir scho fast vollzählig sind Ich bin stolz auf euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) Ich will auf jeden mit Leuten ins Squad mit denen ich schon im War zusammen gespielt habe... z.b meinereiner Bearbeitet 22. Februar 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Ich will auf jeden mit Leuten ins Squad mit denen ich schon im War zusammen gespielt habe... z.b meinereiner da fühl ich mich geehrt . Man kann aber von vornherein sagen das es eine Squadaufteilung wohl so nicht geben wird. Wir sind ein großes Squad, wer sich in die wars einträgt ist dabei und wer nicht, ist eben nicht dabei. Es gibt also keine squad struktur, somit gibt es auch kein alpha squad oder sonstiges. Die Leute die im war dabei sind werden dann vorher sowieso noch, nach lust und laune, in kleine squads aufgeteilt. Wir wollen nicht auf rießen wars wie 32 on 32 oder 16 on 16 abziehlen. Das vorrangige Ziel geht ist auf 10 on 10 und abwärts angelegt. Ich weiß aus erfahrung das schon ein 8 on 8 schwer werden kann wenn in dem squad nur 15 mitglieder sind. Also keine bange wegen einer squadaufteilung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Also flo, baleno und ich benutzen das tag BFGler nutz ich auch,warum sollte ich was anderes nutzen..... ,kommt doch meinem tip auch ziemlich nahe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 @Flo / Meinereiner: Die meisten sind in der Gruppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 @Flo / Meinereiner: Die meisten sind in der Gruppe Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Isch ja super dass sich so viele beteiligen Dass wird bestimmt Rocken ,die letzten paar Tage haben schon Spass gemacht mit Meiner, Flo und Apo Hoffe dass wir dan auch mal ein paar MOD-Schlachten organisieren können bei uns im Internen, muss ja nicht immer Ranked sein, gibt ja viele Geile Mods und Unranked Maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...