Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) Apropos Super dass sich so viele beteiligen Wir haben uns mal gedacht dass wir gleich mal die Spontanität bei den Mitgliedern testen. Heute Abend wollen wir uns im TS treffen und einfach mal loszocken Was genau können wir ja vor Ort abmachen. ob Vanilla oder Mods (OPK,POE oder irgend ne Co-op Map) kriegen wir bestimmt hin. währe cool wenn Ihr hier drin kurz Feedback gebt. Ich dänke dass ich so um 8.oo Uhr online bin. Meiner ist sicher schon früher da Hopefully until later Bearbeitet 26. Februar 2007 von Da_Baleno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Jupp. bin dabei. Ich stell den Server mal auf dieses Mappack ein X-07 Mappack http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=1551 Gruß, Apo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) *saug* Edit-> oh aber ob ich das heute schaffe mitzumachen weiss ich net,hab noch fussball training. *trotzdemsaug* Bearbeitet 26. Februar 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heero 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 ich kann heute abend leider net, hock hier in der ARbeit..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 ist auch kein zwang da finden sich auch noch andere abende. Wer da ist, ist da und wer nicht ist halt nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 ich sag nur fileplanet, gamespy account, einloggen, fullspeed dl sogar bei den free public servern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kataga 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Es geht auch über den langsamen Download - dauert halt nur etwas länger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardes 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 hmm schade das war ja gestern leider schon auf welchen server trefft ihr euch denn meistens? auf den von bf-games? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) Auf dem ""Bf-Games Mods" wenn du das eingibst findest du ihn PS:Der Name ist glaub länger, aber mehr weiss ich nicht mehr Bearbeitet 27. Februar 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) @Hardes Komm einfach ins Ts wenn wieder so was ansteht. dort wird dir schnell geholfen In letzter Zeit sind wir mit neuen Maps im Co-op Server am zocken. APOCALYPTICA Ist immer so lieb und stellt nen Server zur verfügung War gester wieder super, Vor Allem der Bildschirm wo stand: BFGler Da_Baleno kill APO BFGler Da_Baleno kill Meiner BFGler Da_Baleno kill Flo Und dass alles auf einmal [Arogantes Smili] hihihi Bearbeitet 27. Februar 2007 von Da_Baleno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Nenen, das stand meistens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardes 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 japs werde ich das nähste mal machen und was für mods werden dann gezockt hab nähmlich kein einzigen drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Schade, und ich mußte gestern im Zug, bzw. noch viel schlimmer auf kalten Bahnsteigen rumsitzen Wenigstens hab ich das Mappack schon gesaugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) Also Mods empfehle ich dir mal folgende: POE 2 OPK Und wenn mal was wirklich realistisches erleben willst, dann saug dir noch Projekt Reality Spielen wir aber nicht viel da es (meiner Meinung nach) einfach zu Realistisch ist und den Spielspass eingrenzt Dan Empfehle ich dir (Euch) noch folgende Map-Packs: Total BF2 MapPack v3 X-07 Mappack BF-Nation DC Mappack für BF2 Dass sind mal dijenigen mit denen wir gute Erfahrungen gemacht haben Wenn weitere dazu kommen werden wir dass selbstverständlich hier posten @Spinner...Jaaaaa du hast schon gefehlt,aber ist sicher nicht weit hin bis zum nächsten mal, war ja nur ne Spontan-Aktion gestern:) Bearbeitet 27. Februar 2007 von Da_Baleno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFish 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Wenn ich mein Studium endlich abgeschlossen habe (was ende dieser Woche passieren wird) kannn ich auch mal wieder ein bisserls mehr Zeit fürs Spielen aufbringen. Allerdings muss ich mir BF2 erst noch kaufen. Und da stellt sich mir die Frage ob ich nicht direkt auf die BF2 Complete Collection warten soll die am 15.3 erscheinen wird. Kostenpunkt sind 55? für BF2 + Special Forces und beiden anderen Boosterpacks. Die Links zu dem Mods sind ne gute Sache. Die kann ich mir ja dann schon vorher mal laden um sie direkt antesten zu können wenn BF2 bei mir zuhause angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...