Flo 839 Melden Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) Der Stand der Dinge: Squads: 2 volle, 1 angefangen 1.meinereiner 2.Florian 3.playalain 4.heero 5.apocalyptica 6.Ale42er 7.Da Baleno 8.H1R0SHiM4 9.Spinner 10.Sijur 11.Cyborg11 12.Hardes 13.kataga26381 <-- ICH 14.JaNeK 15.fL0 => der einfachheit halber TROLL kann noch mal wer relevante daten zusammenfassen ich bin faul BÖÖÖÖTTTTEEEEE? Bearbeitet 27. Februar 2007 von fL0
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 27. Februar 2007 Wenn ich mein Studium endlich abgeschlossen habe (was ende dieser Woche passieren wird) kannn ich auch mal wieder ein bisserls mehr Zeit fürs Spielen aufbringen. Allerdings muss ich mir BF2 erst noch kaufen. Und da stellt sich mir die Frage ob ich nicht direkt auf die BF2 Complete Collection warten soll die am 15.3 erscheinen wird. Kostenpunkt sind 55? für BF2 + Special Forces und beiden anderen Boosterpacks. Die Links zu dem Mods sind ne gute Sache. Die kann ich mir ja dann schon vorher mal laden um sie direkt antesten zu können wenn BF2 bei mir zuhause angekommen ist. Viel Erfolg beim Endspurt Ich würde dann an Deiner Stelle noch warten, hast es ja schon lang genug ohne BF2 ausgehalten, dann schaffst Du die paar Tage auch noch @fl0: Welche relevanten Daten?
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 27. Februar 2007 Ja dass Frag ich mich auch grad, weiss gar nicht was ich genau Antworten soll flo
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 27. Februar 2007 @fL0: BF-Games Mods (BF2) IP: 85.25.141.89:16567; TS: xst-clan.com:9000, PW: bfgames
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) @flo Ja gut TS bruauchst du, aber ich kann dir die Log-in Daten nicht geben, hab mich da einmal angemeldet, der admin hat mich registriert und dass wars. Da muss dir Spinner, Meiner, Apo oder sonst jemand Auskunft geben hahaha schon geschehen hihi :-) Bearbeitet 27. Februar 2007 von Da_Baleno
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 2. März 2007 Naaaaaa Wer hat Lust Heute Abend zu Zocken von uns???? Hoffe es lässt sich was machen, bin heute so richtig motiviert
Playalain 0 Melden Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) Ich will aber mal was anderes als Vanilla oder die Standard Maps Bearbeitet 2. März 2007 von Playalain
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 2. März 2007 Hätte auch nichts gegen Vanilla, wie Meiner schon sagt, bring einen Vorschlag, wir sind bestimmt dabei
Playalain 0 Melden Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) CQB, USI, DM http://www.bf-games.net/forum/resources/emoticons/default_biggrin.png' alt=':D'>, Coop Costum Maps, den LAN Fun Mod könnten wir mit unserem Grüppchen ja auch mal spielen Bearbeitet 2. März 2007 von Playalain
meinereiner 156 Autor Melden Geschrieben 2. März 2007 Also bei USI möcht ich noch aufs nächste releas warten bevor ichs mir lade, aber CQB wär ich sicher dabei
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) Ja da gehts mir genauso. CBQ und DM hab ich schon auf dem Rechner,dass geht schon mal klar. Welche Costum Maps schweben dir so im Kopf?? Am Besten Postet jeder der heute Abend mitmacht 2 Links von seinen Lieblings Costum Maps. So haben wir Alles wünsche berücksichtigt Hier sind meine 2: Hamburger Hill 2005 Operation Frog Bearbeitet 2. März 2007 von Da_Baleno
Hardes 0 Melden Geschrieben 3. März 2007 hmm wieder mal zu spät geschaut das ihr zocken wolltet alles wieder verpasst