DaWallace 402 Melden Geschrieben 16. Dezember 2008 (bearbeitet) *hust* lag ja auch ne Menge Staub drauf... Vieleicht bekomm ich ja auch noch mal einige aus dem OPK Team motiviert ein Match zu veranstalten,wenn sich hier nochmal welche dazu begeistern könnten gegen uns zu zocken. Bearbeitet 16. Dezember 2008 von DaWallace
hall0 1758 Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 (bearbeitet) Also ich wär schon wieder dabei bei nem war gegen opk Bearbeitet 17. Dezember 2008 von hall0
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 23. Dezember 2008 wie wärs mal mit nem USI-event? die mod hat so viel potential und wird kaum gespielt
DaWallace 402 Melden Geschrieben 30. Dezember 2008 Wie siehts aus? Die Begeisterung lässt schwer zu wünschen übrig.
meinereiner 156 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2008 Wie siehts aus? Die Begeisterung lässt schwer zu wünschen übrig. ja das squad das es mal gab, gibt es schon lang nichtmehr. Hat sich mit der zeit irgendwie alles verlaufen
Dayjay 796 Melden Geschrieben 30. Dezember 2008 Vllt. lässt sich ja wieder was aufbauen. Das mit dem Community Battle hat ja auch ganz gut geklappt.
DaWallace 402 Melden Geschrieben 30. Dezember 2008 Unseren Squad gibt es in der damaligen Aufstellung auch nicht mehr.Aber ich denke bei uns finden sich immer genug Leute,die auf nen Funwar bock haben.