Zum Inhalt springen
Gast Ex-Mitglied

Command & Conquer 3: Tiberian Wars

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
- das neue Tiberium sieht kacke aus - *das Tiberium aus den alten Teilen sah mehr nach Planzen aus*

- NODs Infanterie EInheiten sind im Vergleich zu GDIs zu schwach -

tiberium ist doch eher ein mineral keine pflanze

und nod hat ja die schönen flame-tanks :wub: gegen infantrie

Geschrieben
gibs schon ne FIX Liste von EA ?

Kannst du die Sig bitte breiter machen, damit das Forum mehr verzerrt wird? Danke. :)

Gast The Undertaker
Geschrieben
tiberium ist doch eher ein mineral keine pflanze

und nod hat ja die schönen flame-tanks :wub: gegen infantrie

schon klar das es nen mineral ist , aber in den ersten zwei teilen sah es noch wie ne art pflanze aus .

aber jetzt sieht es aus wie aus alarmstufe rot *die kristalle* .

ps. die flammenpanzer sind nicht gegen die Zonetrooper effektive ... die ballern die aus weiter entfernung übern haufen .

Geschrieben

Ich hab ne Frage habe mir jetzt die Kane Edition wieder bestellt(hatte früher abbestellt)

Ist die Unct? (sind da menschen Statt Cybots?)

und krieg ich was dabei?

Vielen dank im vorraus!

Geschrieben

Zitat von Amazon zur Kane-Edition die 5 Euro mehr kostet:

Die C&C 3: Kane Edition wird eine exklusive Bonus-DVD enthalten - mit einem Blick hinter die Kulissen, gelöschten Szenen und Outtakes, einer Reihe an persönlicher Gameplay-Strategie-Videos von den Entwicklern und vielem mehr. Die C&C 3: Kane Edition wird außerdem exklusive Spielinhalte und neue Multiplayer-Karten sowie drei einzigartige Einheiten-Skins enthalten - eine für jede Fraktion des Spiels. Die Fans können sich ebenso über 5 Wallpaper freuen.
Geschrieben

Also ich muss sagen die Demo ist geil!!!

- Grafik ist Hammer

- KI scheint auch in Ordnung, am Anfang zwar verloren, mittlerweile spiel ich nur noch auf "Hard", will endlich mal brutal schaffen :rolleyes:

- ich finds ganz gut ausbalanciert

- die Linkssteuerung hätten se lassen sollen, ist ja immerhin so ein "Markenzeichen" der C&C Reihe

Fazit: Ich hols mir auf jeden Fall :D (alleine schon wegen spannenden Multiplayerschlachten ;) )

Mfg Firehand

Geschrieben

Ich hab da noch ne Frage...

Stimmt das, dass die Demo auf 30 fps begrenzt ist, egal wie gut der Rechner ist?

Bei mir hackelt es nicht, aber es läuft so träge... und eine sekunde im spiel ist irgendwie nie eine sekunde in real, als wenn man das spiel verlangsamt hätte... ist das bei euch auch so oder nur bei mir?

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Stimmt das, dass die Demo auf 30 fps begrenzt ist, egal wie gut der Rechner ist?

Bei mir hackelt es nicht, aber es läuft so träge... und eine sekunde im spiel ist irgendwie nie eine sekunde in real, als wenn man das spiel verlangsamt hätte... ist das bei euch auch so oder nur bei mir?

Naja bei mir läuft alles richtig flüssig ohne irgendein Ruckeln oder irgendeine Verzögerung und ich hab alles auf Hoch gestellt! ;)

Geschrieben

Afaik => ja das stimmt

Geschrieben

Jop, ist bei mir auch so. Ist aber recht spielbar, max fps ~50 wäre aber nett.

Gast The Undertaker
Geschrieben (bearbeitet)

naja die frames kann man ja hochschalten durch einen Trick ... aber was solls^^

ich hab nen art fehler entdeckt ... ab und zu beschiessen sich deine eigenen truppen selber *meistens wenn sie befördert wurden* und es endet wenn die stärkste einheit gewonnen hat .

Du kannst die amoklaufenden einheiten nicht mal zurück pfeifen . :daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter:

Edit : hier die Anleitung Frames hochschalten

Bearbeitet von The Undertaker
Geschrieben

Also einfach die daten da saugen und reinkopieren oder muss ich mir das jetzt genauso machen wie der das da erklärt?

Also diesen Editor installen, dateien ändern, etc. oder hat der das nur erklärt für die leute die das wissen wollen?? ^^

Gast The Undertaker
Geschrieben

kein plan ... warte auf die voll version ... da muss ichs net machen :rofl:

Gast Account_gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

In den Videos spielen viele bekannte Schauspieler mit wie Josh Holloway (Saywer von Lost)! Ich glaub sogar das Lisa Edelstein(aus der Serie Dr. House) mitspielt aber sicher bin ich mir dabei nicht! :)

?: Nicht Lisa Edelstein sondern Jennifer Morrison spielt mit! :D

Bearbeitet von Account_gelöscht
Geschrieben

Habe es ebend zum laufen gebracht und muss sagen dass es gut, aber dennoch ungewohnt ist.

Der Rechtsklick stört, wie so viele andere auch, mich besonders.