Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 5. März 2007 So, da ich es jetzt schon ne Weile gezockt hab ist mir noch was aufgefallen. Der Sammler macht sich immer gleich selbstständig und fährt manchmal nen totalen Schwachfug zusammen. Ich hoffe, dass das später behoben wird, denn auf Sammler, die sich wie in Tiberian Sun verhalten und auf der Suche nach dem nächsten Tiberiumfeld mal eben nen Abstecher in die gegnerische Basis machen, hab ich echt keine Lust. Außerdem fehlen mir Mauern, Tore, Elektrozäune, Betonböden, Untergrundeinheiten und eine effektive Basistarnung. Denke aber ich kann auch so mit den Spiel leben. Die Taktik von NOD ändert sich so zwar und ähnelt mehr der der GDI; allerdings hat sie sich damals beim "Wechsel" von C&C1 zu Tiberian Sun ja auch verändert. mfg
Jonez 0 Melden Geschrieben 5. März 2007 So, da ich es jetzt schon ne Weile gezockt hab ist mir noch was aufgefallen. Der Sammler macht sich immer gleich selbstständig und fährt manchmal nen totalen Schwachfug zusammen. jau wenn das tiberiumm an der main-base leer ist dann fährt der sammler bei mir grundsätzlich zu dem feld das der gegner kontrolliert, anstatt einfach zu dem von mir kontrolierten feld zu fahren, wo ich eine vorgezogene geschützte field-base habe
Gast The Undertaker Melden Geschrieben 6. März 2007 jau wenn das tiberiumm an der main-base leer ist dann fährt der sammler bei mir grundsätzlich zu dem feld das der gegner kontrolliert, anstatt einfach zu dem von mir kontrolierten feld zu fahren, wo ich eine vorgezogene geschützte field-base habe ich dachte das machen nur meine sammler
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 7. März 2007 Noch ein ziemlich nerviger Bug, der mir aufgefallen ist: Schickt man eine Gruppe Einheiten irgendwo hin und baut auf dem Weg, den die Einheiten dorthin gehen werden ein Gebäude, bevor diese an der Stelle vorbeikommen, bleiben sie sofort stehen. Selbst wenn man statt ein Gebäude zu platzieren eine zweite Gruppe Einheiten an diese Stelle schickt, bleibt die erste Gruppe sofort stehen, wenn man der zweiten den Marschbefehl gibt. Naja ist ja auch nur die Demo... mfg
Gast The Undertaker Melden Geschrieben 7. März 2007 Hier ne Neuigkeit von einem EA Foren Mitglied *Admin* Predator Hi zusammen, es war ein hektisches Wochenende, ich bin derzeit mit der Vorbereitung der zweiten Community Summit beschäftigt, welche ich hier im Studio hosten werde. Ich wurde mit diesem Event - welches fantastisch wird - beauftragt, was auch der primäre Grund ist warum ich am Wochenende und gestern kaum online war. Ich werde ab Mittwoch wieder da sein um all eure Belangen und Fragen zu beantworten, aber hier ein paar wichtige Dinge da ich gerade etwas Luft habe: - Der Demo Bug betreffend den Bloodhound Drop wird in der Verkaufsversion gefixt sein. Es ist ganz lustig was Ihr alles angehäuft habt, auch die Youtube Videos betreffend, ich meine wer sieht nicht gerne 50 Transporter auf dem Bildschirm! Ich wollte nur klarstellen, dass dieser Bug gefixt wurde... Wie viele Andere, die ihr uns geschrieben habt. Spezifische KI Bugs im Zusammenhang mit dem schnellen Sieg über eine Brutale KI, wenn auch noch nicht komplett entfernt, werden im ersten Patch beseitigt werden, der sehr bald nach dem Erscheinen des Spiels veröffentlicht werden wird, darüber aber mehr wenn es soweit ist. - Die Demo Crash Berichte betreffend und andere spezifische Bugs, was eine ganze Menge ist, postet bitte euer PC System anbei wenn die Demo abstürzt. Viele von euch haben nicht die minimalen Anfoderungen an die Grafikkarte oder swnSpeicher. Bevor wir denken es könnte einen neuen Bug geben, könnten wir euren PC gegebenenfalls ausschließen. Noch was, bitte schreibt weiterhin Threads, wir lesen uns alles durch, und ich werde mich Ende dieser Woche um all das kümmern, sobald sich die Hektik etwas gelegt hat. - Die Webseite wird bis Ende der Woche einige neue Inhalte beherbergen. - Innerhalb der nächsten beiden Wochen kommen sowohl ein Newsletter als auch ein Podcast. - Und zu guterletzt möchte ich betonen dass viele eurer Kritiken die Demo betreffend Inhalte haben, die wir sehr ernst nehmen, und während es noch sehr früh ist, respektieren wir auch manche der bekannten Belangen. Den Radar wieder in den Command Post zu integrieren würden wir nicht gerne tun. Das ändert extrem das Gameplay und gerade jetzt, zu Zeiten der Demo wird das nicht machbar sein. Was die alternative Mausbedienung betrifft, ja, zum xten Mal, wir werden es wohl in den ersten Patch einbauen. Ich halte euch hierzu auf dem Laufenden. Mauern... Mauern sind nicht komplett verloren in C&C 3, wir haben das erklärt - und werden es auch im nächsten Podcast erneut erklären - warum es sie nicht gibt. Soll heißen, wir könnten sie integrieren, aber zu erst wollen wir viel Gameplay sehen bevor wir uns zu solch einem Schritt entscheiden. Es ist also technisch durchaus machbar, aber zu erst wollen wir Tonnen vom Gameplay sehen. OK, wir vollziehen gerade die letzten Änderungen am Spiel, haltet noch ein wenig aus. Vielen Dank, Predator
Pedder 864 Melden Geschrieben 8. März 2007 Vielleicht seh ich doch noch hoffnung auf mauern Und sonst hört sichs doch ganz ok an, was der da schreibt. Freu mich auf den Release
Gast Oberscht Melden Geschrieben 8. März 2007 Noch ein ziemlich nerviger Bug, der mir aufgefallen ist: Schickt man eine Gruppe Einheiten irgendwo hin und baut auf dem Weg, den die Einheiten dorthin gehen werden ein Gebäude, bevor diese an der Stelle vorbeikommen, bleiben sie sofort stehen. Selbst wenn man statt ein Gebäude zu platzieren eine zweite Gruppe Einheiten an diese Stelle schickt, bleibt die erste Gruppe sofort stehen, wenn man der zweiten den Marschbefehl gibt. Naja ist ja auch nur die Demo... mfg Wahrscheinlich ein KI-Wrack von Generals. Da haben nämlich alle, die andern im Weg lagen, sofort Platz gemacht.
Gast The Undertaker Melden Geschrieben 8. März 2007 ich hab schon ne patchphobie Warum packen die die mauern uss. nicht ins spiel rein ? kann doch wohl net so schwer sein . die paar MB in das ohnehin schon verdammt grosse spiel zu packen^^ .
Gast Oberscht Melden Geschrieben 8. März 2007 Sagt mal, könnte es sein, dass NOD eine Granate hat, die die eigenen Leute sich selbst massakrieren lässt!? Mir sind grad 6 Zone Trooper Squads durchgedreht und sich gegenseitig an den Kragen gegangen @Undertaker Wo steht bitteschön, dass es an der Größe liegt!?
freaky 0 Melden Geschrieben 8. März 2007 Sagt mal, könnte es sein, dass NOD eine Granate hat, die die eigenen Leute sich selbst massakrieren lässt!? Mir sind grad 6 Zone Trooper Squads durchgedreht und sich gegenseitig an den Kragen gegangen Ja, soweit ich weiss schon.
Gast The Undertaker Melden Geschrieben 8. März 2007 Sagt mal, könnte es sein, dass NOD eine Granate hat, die die eigenen Leute sich selbst massakrieren lässt!? Mir sind grad 6 Zone Trooper Squads durchgedreht und sich gegenseitig an den Kragen gegangen @Undertaker Wo steht bitteschön, dass es an der Größe liegt!? ja hat NOD ... das sind diese Hallo.granaten ... dadurch laufen deine amok ... geile dinger^^ ps. wie bitte schön würdest du das erklären das sie die mauern & tore nicht ins spiel einbauen ? sondern erst im patch ??? faulheit ? typisch EA ? @ Obertsch , wer lesen kann ist klar im vorteil ... ich hab geschrieben das das Spiel *C&C3* verdammt gross sein soll , installiert ca. 8 GB oder mehr . im übrigen sind die mauern doch schon drin , siehe die Demo Mission der GDIs .
Pedder 864 Melden Geschrieben 9. März 2007 Die haben die Mauern nur teilweise integriert, im Multiplayer derzeit noch nicht, weil die von EA denken dass Mauern das Gameplay kaputt machen würde... Aber ich denke mal wenn die meisten Gamer für mauern sind, wird EA sich auch beugen und die nachträglich einbauen, nur eine frage der Zeit.
Jonez 0 Melden Geschrieben 9. März 2007 ich bin gegen mauern find das irgendwie unpassend, besonders wenn dann der dicke mammoth-panzer nciht drüberfahren kann o.ä. hab die sowieso nie gebaut, auser um eine tiberium raffinerie näher an die felder zu bringen
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 10. März 2007 Also was manche von euch für Fehler entdecken Ich hab für so etwas kein Blick. Okay, das mit dem Tiberiumkrauler hab sogar ich bemerkt. Und kann man CC taktisch spielen? Ich gehe immer nach demselben Schema vor, das mir eigentlich sehr gut gefällt. -Gebäude bauen - Verteidigungslinien errichten (Ich liebe Verteidigungslinien, möchte am liebsten überall meine Geschütze aufstellen ) - Schlagkräftige Armee aufbauen -Angreifen und bis auf den letzten Mann alles niederreissen -Mission geschafft
Pedder 864 Melden Geschrieben 11. März 2007 Also was manche von euch für Fehler entdecken Ich hab für so etwas kein Blick. Okay, das mit dem Tiberiumkrauler hab sogar ich bemerkt. Und kann man CC taktisch spielen? Ich gehe immer nach demselben Schema vor, das mir eigentlich sehr gut gefällt. -Gebäude bauen - Verteidigungslinien errichten (Ich liebe Verteidigungslinien, möchte am liebsten überall meine Geschütze aufstellen ) - Schlagkräftige Armee aufbauen -Angreifen und bis auf den letzten Mann alles niederreissen -Mission geschafft Für den Singelplayer sollte so eine taktik reichen, aber wenn du so im Multiplayer spielst, wirst du nicht viel chancen haben, wenn der gegner sehr offensiv ist und schnell zu anderen rohstoffquellen expandiert, ist er dir nach kurzer zeit schon vom geld her total überlegen... da sind deine bis dahin errichteten Verteidigungsanlagen auch kein Hindernis mehr