Häufchen 0 Melden Geschrieben 31. März 2007 wir könnten ja mal en online gefecht machen auch wenn ich da verlieren werde gleub ich
MoCom85 0 Melden Geschrieben 1. April 2007 Ich bin ja echt zufrieden mit der NOD Kampagne, Kane ist irrer als je zuvor, und auch sonst machst irrsinnig viel Spaß, bin nur leider schon fast am Ende, sprich Act 5 2 Mission glaube ich oder 3 ?? Aufjedenfall in Italien.
Jonez 0 Melden Geschrieben 1. April 2007 bin auch in italien, allerdings mit gdi die schadensanimation der scrin sieht schon extrem schick aus. mammoth fährt durch schlagloch nervende nodies
Jonez 0 Melden Geschrieben 1. April 2007 so, hab die menschreich erfolgreich verteidigt. es gibt zwey enden, man wird vor die wahl gestellt ob man als "guter" eine liquid-tibeium-bomb einsetzt oder nicht. schwierigkeit ist jetzt nicht so besnonders (auf normal) einfach genug firehawk bauen. 8 stück bomben eine superwaffe sofort zu klump
Jonez 0 Melden Geschrieben 2. April 2007 kane-edition skins der nodies im luvin flametanks "it's beauuuuuuuutiful" "it must be purified"
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. April 2007 hi leute mein kumpel hat die standart edition, kann aber den patch nicht runterladen. Irgendwas ist da mit dem ingame download oder so ähnlich habs mir selber noch net angesehen. Naja aufjedenfall sollte ich bzw er wissen was den atm die aktuelle version ist um den pacht anderweitig aus dem netz zu laden damit er endlich online zocken kann.
helpme2 0 Melden Geschrieben 3. April 2007 boah gerade die Demo gezockt... einfach nur geil das spiel (vom gameplay her - grafik kann ich auf niedrigsten details nicht beurteilen aber screens sind ja n1).. und läuft auch flüssig auf einem schlechten Rechner.. find ich super (klar auf niedrigeste details, aber viele spiele haben diese anforderungsschwankungen nicht..).. (naja ich wart noch ein bischen, bis ich meinen neuen rechner hab, dann wird die vollversion gespielt )
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. April 2007 Problemzusammenfassung: (er hat orginal) Er ladet den patch 1.03 über ingame browser runter, da kommt dann "Error: Patchdownload fehlgeschlagen bitte erneut versuchen". Er kommt dann auch nicht weiter im Mulitplayer, also kein zugriff auf die Lobby oder ähnliches. Versuche sind schon im 2 stelligen berich kommt immer das gleiche, mal fürher mal später. So dann wollte er es extern runterladen, was soweit auch klappt, aber wenn die runtergeladene Datei ausgeführt wird kommt immer eine Fehleremeldung: "Zip damage, file c dokomente, administrator..." irgendsowas in der Richtung. WEiße von euch noch einer weiter, hab schon nach c&c foren gesucht aber bei google gibts immer nur verweise auf pcgames oder ähnliches. Mehere download Quellen getestet immer das gleiche.
HateStinger 14 Melden Geschrieben 4. April 2007 klingt aber nicht so als würde das am Spiel liegen. Wenn er andre Sachen runterlädt funktioniert alles? Es gibt glaube ich auch verschiedene Patches für die verschiedenen Versionen des Spiels. Standard und Kane Edition!
Jonez 0 Melden Geschrieben 4. April 2007 wo hat er denn den patch runtergeladen? http://www.commandandconquer.com/community...es/default.aspx der 1.03 ist eine ne selbstentpacke exe, kann aber mit winrar auch entpackt werden. das update der kane-edition ging bei mir ohne probleme, hab grad mal den kane edition patch nochmal dort runtergeladen und auch ohne probleme entpackt
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 4. April 2007 Gibts irgend nen Trick, wie man das im Hamachi spielen kann ? Wir wollen zu dritt spielen, haben 2 gekaufte Versionen, und ich nen Key ausm Netz, da man bei diesem "tollen" spiel mal wieder nicht mit einem key auf 2 PCs spielen kann (und ich nicht grad das Geld hab mir das SPiel 2 mal mit meinem bruder zu kaufen). Und jedesmal nach dem countdown wenn "spiel wird gestartet" steht, schmeißt er mich aus dem Spiel und meint was von wegen "man hat dich aus dem Raum geworfen" =(
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 4. April 2007 die beiden originalspiele funktionieren über hamachi? Nö, nichts =(
Jonez 0 Melden Geschrieben 4. April 2007 Nö, nichts =( hmm, komisch ich kenn mich mit hamachi nicht so aus, aber 2 kumpels von mir haben afaik c&c3 schon üher hamachi gezockt. hab mir mal die bonus dvd angeguggt, die outtakes sind zu empfehlen