Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 4. April 2007 @Jonez: Geile Screens, werd's mir demnächst auch endlich mal holen Hast du denn die englische Version oder kann man das umstellen? Lohnt sich die englische oder kann man sich auch an die übersetzte Version wagen? Hab ja generell nix gegen deutsche Versionen, aber bei manchen Spielen klingen die deutschen Synchronstimmen, bzw. in Strategiespielen die Einheitenstimmen, einfach nur scheisse mfg
freaky 0 Melden Geschrieben 4. April 2007 @Jonez: Geile Screens, werd's mir demnächst auch endlich mal holen Hast du denn die englische Version oder kann man das umstellen? Lohnt sich die englische oder kann man sich auch an die übersetzte Version wagen? Hab ja generell nix gegen deutsche Versionen, aber bei manchen Spielen klingen die deutschen Synchronstimmen, bzw. in Strategiespielen die Einheitenstimmen, einfach nur scheisse mfg Ich habe mangels Lesefähigkeiten am Anfang mit der deutschen Sprache gespielt und dann erst die englische genommen... ich muss sagen, die englische ist ein ganzes Stück besser (wie eigentlich immer, irgendwie tun mir die Leute, die die Synchronisierung organisieren, auch leid - sie kommen einfach nicht an das Original ran). Die normale Version ist aber nur auf deutsch, die Kane Version ist zum einen ungeschnitten und auf deutsch, englisch oder französisch. Dazu noch Bonus-Material, aber eben auch teurer.
Jonez 0 Melden Geschrieben 4. April 2007 hab auch die kane-edition und gleich am am anfang auf englisch gestellt. hab mir die deutsche synchro nur kurz angehört. sie ist nicht so grottenschlecht wie bei manch anderen spielen, aber an die englische originalsynchro kommt sie einfach nicht ran. und da ich bei der demo schon keine verständnissprobleme hatte, ist das jetzt auch kein problem. bei gdi und nod gibts auch keine verwirrenden eineiten, da weiß man sofort was das für ne einheit ist und welche stärken und schwächen sie hat. jetzt fang ich grad die scrin-kampange an und da muss man anfangs eben reinkommen, gerade bei den ferschiedenen fahrzeugen. französisch hab ich noch nicht getestet, mach ich jetzt glaub ich mal
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) hmm, komisch ich kenn mich mit hamachi nicht so aus, aber 2 kumpels von mir haben afaik c&c3 schon üher hamachi gezockt. hab mir mal die bonus dvd angeguggt, die outtakes sind zu empfehlen nach ewig probieren klappts ..... das erinnert mich an die CoH beta, bzw. an Splinter Cell 3 Coop . ... *hach* ich hab sowas schon richtig vermisst Achja, und wie kann ich die Sprache auf Englisch stellen ? hab die Englischen SPrachdatein mitinstalliert, aber ich find den "umschalter" nirgends :/ Bearbeitet 4. April 2007 von TheConfusedFreak
freaky 0 Melden Geschrieben 5. April 2007 Achja, und wie kann ich die Sprache auf Englisch stellen ? hab die Englischen SPrachdatein mitinstalliert, aber ich find den "umschalter" nirgends :/ Geht nur bei der Kane-Version.
Jonez 0 Melden Geschrieben 5. April 2007 die französische sprachausgabe ist auch schlecht. aber lustig :ugly:
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 5. April 2007 Geht nur bei der Kane-Version. Ich weiß, sonst hätt ich die Englischen Sprachdateien ja auch nciht installieren können Jonez: Danke
MoCom85 0 Melden Geschrieben 5. April 2007 bin auch in italien, allerdings mit gdi Bin ebenfalls seit ein paar tagen durch. GDI habe ich nur so ein bisserl gespielt. Schade das man die Scrin nicht in einer Kampagne spielen kann.
P.K. 0 Melden Geschrieben 5. April 2007 hab mal die demo angetestet in den zwischensequenzen kommen die stimmen verspätet is ja fast so wie in alten japanischen filmen : S
Jonez 0 Melden Geschrieben 5. April 2007 Bin ebenfalls seit ein paar tagen durch. GDI habe ich nur so ein bisserl gespielt. Schade das man die Scrin nicht in einer Kampagne spielen kann. kann man man muss halt erst gdi und nod durchspielen. ich zocke grad an der scrin-kampagne
Jonez 0 Melden Geschrieben 6. April 2007 naja, die scrin kampagne besteht aus nur 4 einsätzen und wenig story und das ende kündigt ein addon quasi schon an.
eraser777 0 Melden Geschrieben 6. April 2007 naja, die scrin kampagne besteht aus nur 4 einsätzen und wenig story und das ende kündigt ein addon quasi schon an. Jo h ma die f affe.
Vestalis 1 Melden Geschrieben 6. April 2007 (bearbeitet) hab mal die demo angetestet in den zwischensequenzen kommen die stimmen verspätet is ja fast so wie in alten japanischen filmen : S Also in meienr Demo liefs Und ich finde immer weniger gründe mir C&C3 nicht auch endlich zuzulegen - vorallem wenn das Geld nach Ostern da is :D Bearbeitet 6. April 2007 von Vestalis
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 6. April 2007 wo find ich denn die Einheitenskins ? Hab schon in der Zentrale geguckt, und auch sonst...find aber nichts :/ Achja, und ist euch das auchschonmal passiert, dass wenn einer auf English gestellt hat, man nicht mit Leuten spielen kann, die die Sprache auf Deutsch haben ? Da kommt Version Missmatch...ziehmlich nervend.