freaky 0 Melden Geschrieben 6. April 2007 wo find ich denn die Einheitenskins ? Hab schon in der Zentrale geguckt, und auch sonst...find aber nichts :/ Im Optionsmenü steht irgendwo Kane Content oder so was in der Art.
freaky 0 Melden Geschrieben 6. April 2007 Nach ein paar Spielen im Netz komme ich dann doch zum Schluss, dass das Spiel auf jeden Fall Potenzial hat, aber am Anfang gibt's quasi kein Kontersystem - Scorpspam, Predspam, das einzige was man braucht. Wenn der Gegner es schafft, ein paar Orcas rauszukriegen, dann stellt man ein paar Buggies, Mots oder Raketensoldaten daneben. Später dann selbst ein paar Flugzeuge raushauen, mehr brauchts nicht. Im späteren Spiel sieht das anders aus, da gibt's durchaus ein vernünftiges Kontersystem (der Panzer, der größer ist, gewinnt oder so ähnlich). Da gab's sogar in den Imba-Zeiten von AoE3 effektivere Konter (wem das was sagt, 5-Speed Skirms etc.)... Nahezu das gleiche in jedem Spiel: Kran > Kraftwerk > Raffinerie > Raffinerie (die erste verkaufen) > Autohaus > Kraftwerk > Autohaus und dann einfach Scorpspam (bzw. Predspam bei GDI). Ich habe in den letzten Spielen nicht einmal eine Kaserne gebaut. Und gegen einen Spieler gewonnen, der Raketensoldaten gespammt hat. :S Aber das fatale daran ist trotzdem: Panzerspam macht Spass! Von mir aus können die Entwickler die Panzer ruhig ein wenig abschwächen, aber Panzer sollten durchaus die Hauptstreitmacht bilden. Und auf Panzerebene sind die Völker meiner Meinung nach sogar recht ausgewogen.
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 6. April 2007 Ich habe mangels Lesefähigkeiten am Anfang mit der deutschen Sprache gespielt und dann erst die englische genommen... ich muss sagen, die englische ist ein ganzes Stück besser (wie eigentlich immer, irgendwie tun mir die Leute, die die Synchronisierung organisieren, auch leid - sie kommen einfach nicht an das Original ran). Die normale Version ist aber nur auf deutsch, die Kane Version ist zum einen ungeschnitten und auf deutsch, englisch oder französisch. Dazu noch Bonus-Material, aber eben auch teurer. hab auch die kane-edition und gleich am am anfang auf englisch gestellt. hab mir die deutsche synchro nur kurz angehört. sie ist nicht so grottenschlecht wie bei manch anderen spielen, aber an die englische originalsynchro kommt sie einfach nicht ran. und da ich bei der demo schon keine verständnissprobleme hatte, ist das jetzt auch kein problem. bei gdi und nod gibts auch keine verwirrenden eineiten, da weiß man sofort was das für ne einheit ist und welche stärken und schwächen sie hat. jetzt fang ich grad die scrin-kampange an und da muss man anfangs eben reinkommen, gerade bei den ferschiedenen fahrzeugen. französisch hab ich noch nicht getestet, mach ich jetzt glaub ich mal Ok danke... die Kane Edition wollt ich mir ja sowieso holen und wenn mans da umstellen kann umso besser Nach ein paar Spielen im Netz komme ich dann doch zum Schluss, dass das Spiel auf jeden Fall Potenzial hat, aber am Anfang gibt's quasi kein Kontersystem - Scorpspam, Predspam, das einzige was man braucht. Wenn der Gegner es schafft, ein paar Orcas rauszukriegen, dann stellt man ein paar Buggies, Mots oder Raketensoldaten daneben. Später dann selbst ein paar Flugzeuge raushauen, mehr brauchts nicht. Im späteren Spiel sieht das anders aus, da gibt's durchaus ein vernünftiges Kontersystem (der Panzer, der größer ist, gewinnt oder so ähnlich). Da gab's sogar in den Imba-Zeiten von AoE3 effektivere Konter (wem das was sagt, 5-Speed Skirms etc.)... Nahezu das gleiche in jedem Spiel: Kran > Kraftwerk > Raffinerie > Raffinerie (die erste verkaufen) > Autohaus > Kraftwerk > Autohaus und dann einfach Scorpspam (bzw. Predspam bei GDI). Ich habe in den letzten Spielen nicht einmal eine Kaserne gebaut. Und gegen einen Spieler gewonnen, der Raketensoldaten gespammt hat. :S Aber das fatale daran ist trotzdem: Panzerspam macht Spass! Von mir aus können die Entwickler die Panzer ruhig ein wenig abschwächen, aber Panzer sollten durchaus die Hauptstreitmacht bilden. Und auf Panzerebene sind die Völker meiner Meinung nach sogar recht ausgewogen. Funktionieren eigentlich auch richtig schön hinterfotzige NOD-Attacken? Gegen Bots konnte man in der Demo z.B. wunderbar mit n paar Stealths ein Gebäude nach dam anderen wegblasen. Kann mir zwar nicht vorstellen dass ein echter Gegner so blöd sein kann und es nich gebacken kriegt, die Stealths loszuwerden aber ich könnte mir schon vorstellen dass man mit vier getarnten Avatar Warmechs einiges anrichten kann. Hab eben bisher nur die Demo gezockt, daher die blöde Frage
Jonez 0 Melden Geschrieben 6. April 2007 fanaticspam geht mit nod auhc ganz gut. 4 kasernen bauen und dann fanatics ohne endse schicken
freaky 0 Melden Geschrieben 6. April 2007 Funktionieren eigentlich auch richtig schön hinterfotzige NOD-Attacken? Gegen Bots konnte man in der Demo z.B. wunderbar mit n paar Stealths ein Gebäude nach dam anderen wegblasen. Kann mir zwar nicht vorstellen dass ein echter Gegner so blöd sein kann und es nich gebacken kriegt, die Stealths loszuwerden aber ich könnte mir schon vorstellen dass man mit vier getarnten Avatar Warmechs einiges anrichten kann. Hab eben bisher nur die Demo gezockt, daher die blöde Frage Jou, so ein paar Stealthpanzer sind ganz fies und die Shadowtrooper sind auch sehr effektiv. Eignen sich gut, wenn man merkt, dass der Gegner beim Panzerspammen gut mitkommt. ^^
Hitman45 0 Melden Geschrieben 6. April 2007 Ich find die Scrin extrem unbalanciert deshalb zocke ich und meine Kumpels nur mit GDI und NOD gegeneinander
evil666 1 Melden Geschrieben 6. April 2007 Naja, Scrin haben auch ihre Schwachstellen. So sind sie z.B. im Normalfall zu Beginn des Spiels extrem anfällig. Wenn man ihnen nicht zu Beginn genug Stress macht, dann kann es schwierig werden...
Hitman45 0 Melden Geschrieben 7. April 2007 Patch 1.04 ist da Dieser Patch für Command & Conquer 3 Tiberium Wars behebt Probleme bei der Video-Wiedergabe und bei Online-Multiplayer-Spielen: Optimierungen · Verbesserte Video-Wiedergabe auf Low-End-Systemen mit Windows XP. Folgende Bugs wurden behoben · Ein Fehler, der bei manchen Spielern zu Verbindungsabbrüchen und Abstürzen in Online-Lobbys geführt hat. · Ein Fehler, durch den Spieler, die ein Semikolon (';'), einen Doppelpunkt (':'), ein Komma (',') oder ein Gleichheitszeichen ('=') in ihren Online-IDs verwenden in den Online-Lobbys die Optionen in Dropdown-Menüs nicht anwählen konnten. Diese Zeichen stehen zur Erstellung von Online-IDs nicht länger zur Verfügung. · Ein Fehler der zu einem Synchronistationsfehler geführt hat, wenn ein Teilnehmer eines BattleCast-Matches das Spiel verlassen hat. Weitere Änderungen · Online-Multiplayer-Lobbys werden in den unterschiedlichen Sprachen nun vollständig lokalisiert angezeigt.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 12. April 2007 Kann es sein das das Spiel auch mit 1.04 noch etwas buggy ist? Musste bei der GDI Kampagne eben die Mission in Albanien 4 mal spielen bevor ich sie beenden konnte, da er mir jedesmal einen der Fahrzeugparks als Ziel angezeigt hat, obwohl selbiger inklusive Gebäude bereits komplett zerstört war. Passiert offensichtlich wenn man die angreift (was unweigerlich passiert, da ständig Feinde durch fahren und sobald man etwas darin trifft alles hoch geht) und den kompletten Bereich inklusive Gebäude komplett zerstört hat, bevor man darauf hingewiesen wird das zu tun.
freaky 0 Melden Geschrieben 13. April 2007 Ja, das ganze Spiel ist noch relativ buggy. EA [hier typischen Anti-EA-Flame einsetzen]. ^^
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 13. April 2007 der Panzerrush funktioniert aber auch nur, wenn dein gegner nicht scrin ist, die designatoren hauen deine panzer locker weg + sind billiger und schneller zu bauen ^^
Pedder 864 Melden Geschrieben 13. April 2007 (bearbeitet) Für alle, die die Kane-Edition nicht haben, gibts die Deleted Scenes auf utub. C&C3 - Deleted Scenes Edit: Hier noch das Blooper Reel, so ne Mischung aus Outtakes und Interviews... empfehlendswert!! C&C 3: Blooper Reel Hab mich teilweise ziemlich weggeschmissen Bearbeitet 13. April 2007 von Pedder
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 13. April 2007 (bearbeitet) hat einer von euch nen plan warum bei mir "interner Fehler" kommt wenn ich den cnc 3patch 1.04 istaliere? €dit: Hat sich erledigt...... falschen patch runtergeladen *möp* Bearbeitet 13. April 2007 von Zielscheibe
Hypertrooper 0 Melden Geschrieben 14. April 2007 So da ich erst seit paar stunden kein internet hatte habe ich CnC3 durch gezockt und finde das das ende der Aliens auf einen Addon hindeutet und kann es kaum erwarten. Ich freu Mich schon. Heißt es eigentlich nicht Tiberium Wars statt Tiberian Wars?