meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. April 2007 münchen is denen echt gut gelungen oh ja, diese ähnlichkeit.
Jonez 0 Melden Geschrieben 14. April 2007 Ich freu Mich schon. Heißt es eigentlich nicht Tiberium Wars statt Tiberian Wars? joar, da es diesmal nicht als adjektiv im titel steht heißt es tiberium Wars. wobei tiberian wars eigentlich besser passen würde, da die titel der beiden anderen tiberium teile immer tiberian als adjektiv hatten.
DiNozzo 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 wolln wir uns nicht mal zur freundeslliste hinzufügen?? Ihr findet mich unter JoB.ch{DiNozzo}
Wanja 4 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 gerade schlacht zwischen mir und max, nur kleine soldaten durften eingesetzt werden =D krank
Wanja 4 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 najal, letzendlich ist die verbindung unterbrochen worde... es hatte auch verdammt geruckelt und es ging nichts... am schluss sah das dann so aus:
Ale42er 19 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 (bearbeitet) gerade schlacht zwischen mir und max, nur kleine soldaten durften eingesetzt werden =D krank zoggt ihr auch online oder mit direktverbindung? Bearbeitet 19. Mai 2007 von Ale42er
Jonez 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) wäre eigentlich optimal für die bekenner der nodies, wenn eine grante in dem haufen landet dann gibts partey Bearbeitet 20. Mai 2007 von Jonez
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 hat einer von euch mal den cpu gegner im multiplayer auf brutal gestellt?? ich sage euch es ist sowas von krank alleine gegen den zu spielen, nach etwa 2min kommt der mit 20 panzern an und brttert dir alles weg!^^
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) Hab grad mein zweites Match mit den Scrin gehabt und ich muss sagen das das jetzt meine Lieblingsarmee ist! Bearbeitet 21. Mai 2007 von Account_gelöscht
Wanja 4 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Und dann verbotenerweiße nen Flammenpanzer bauen^^ lol, neeeee ^^ ich wollte eig so schnell es geht ne ionenkanone bauen um alle die da sind wegzubomben ^^
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) habt ihr mal gezählt? Da unten steht das er die x141 ausgewählt hat und 141x6 macht? 846 Soldaten... Bearbeitet 21. Mai 2007 von Account_gelöscht
Wanja 4 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Da unten steht das er die x141 ausgewählt hat und 141x6 macht? 846 Soldaten... allerdings waren das ja nicht alle, die ich hatte lol ^^ auf der statistik sieht man dass ich auf der spitze ca 500 einheiten hatte, und max 250.... und das ganze mal 6 macht 4500 Soldaten