TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 allerdings waren das ja nicht alle, die ich hatte lol ^^ auf der statistik sieht man dass ich auf der spitze ca 500 einheiten hatte, und max 250.... und das ganze mal 6 macht 4500 Soldaten hättest mal ne handvoll 3* Sniper gehabt...
Master Chief 1 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 Ich hab mal ne Frage zu dem Game, die Charaktere am anfang, also der Mann im GDI Kontrollzentrum, ist das nicht der eine da aus Starship Troopers? und die Frau, die Asiatin ist das nicht die aus Battlestar Galactica?
Pedder 864 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Ich hab mal ne Frage zu dem Game, die Charaktere am anfang, also der Mann im GDI Kontrollzentrum, ist das nicht der eine da aus Starship Troopers? und die Frau, die Asiatin ist das nicht die aus Battlestar Galactica? jep und jep ^^
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Ich hab mal ne Frage zu dem Game, die Charaktere am anfang, also der Mann im GDI Kontrollzentrum, ist das nicht der eine da aus Starship Troopers? und die Frau, die Asiatin ist das nicht die aus Battlestar Galactica? wie pedder schon sagte ist das richtig, da spielen noch einige andere kerle mit, zum Beispiel dereine Kerl von "Lost" ich hab gerade den namen vergessen. Da sind noch ein paar andere berühmte Schauspieler mit!
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 wie pedder schon sagte ist das richtig, da spielen noch einige andere kerle mit, zum Beispiel dereine Kerl von "Lost" ich hab gerade den namen vergessen. Da sind noch ein paar andere berühmte Schauspieler mit! Die eine aus Dr. House spielt auch mit
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 Ich hätte mal eine Frage zu den Beförderungen. Wann werden die Einheiten befördert? Und welche Vorteile haben sie dann mit einer besseren Beförderung? Und noch ne Frage: Kann man Infs irgendwie heilen? (Wie in Tiberium Sun mit den Sanis)
Hitman45 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 Ich hätte mal eine Frage zu den Beförderungen. Wann werden die Einheiten befördert? Und welche Vorteile haben sie dann mit einer besseren Beförderung? Und noch ne Frage: Kann man Infs irgendwie heilen? (Wie in Tiberium Sun mit den Sanis) Die Beförderung bringt das die Einheit etwas stärker ist und etwas mehr aushält. Infanterie kannste in ein bestimmten Gebäude heilen. Dort wird die Einheit auf volle Stärke gebracht und gehilt. Bei der GDI ist das glaube ich die armory, weis aber jetzt net so ganz da ich kaum auf inf setze ^^.
Master AP 643 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 (bearbeitet) bräauchte hilfe zur kane edition jedes ma wenn ich spieln will kack das spiel mit der fehlermeldung cnc3game.dat hat einen fehler festgestellt ich hab schon so ziemlich alles Probier gepatcht neu installiert treiber geupdatet oder auch nich naja ich hab einiges gefunden aber nich alles also wenn dann bräuchte ich ein update für Nvidia Geforce 7600 en update für Nvidia nforce Asus 570 Ultra en SOundkartentreiber Soundmax oda so jop und vllt direct X update obs was hilft ka ach ja und bei den Video sequenzen wenn es welche gibt die sind bai mir nie erschienen Bearbeitet 19. Juli 2007 von Master AP
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 9. August 2007 Kann mir jemand sagen, wie ich den Installationspfad von C&C3 von C: auf D: ändern kann? Denn der installiert immer automatisch auf C: Habs mal hierhin noch kopiert, da schauen die C&C-Spieler eher rein ^^
Jonez 0 Melden Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen, wie ich den Installationspfad von C&C3 von C: auf D: ändern kann? Denn der installiert immer automatisch auf C: Habs mal hierhin noch kopiert, da schauen die C&C-Spieler eher rein ^^ während der install-routine den pfad ändern Bearbeitet 9. August 2007 von Jonez
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 9. August 2007 während der install-routine den pfad ändern Das "Anpassen" habe ich auch gerade gesehen
The_Snake 0 Melden Geschrieben 14. August 2007 wer von euch zockt des zufällig auf der Xbox360 ? ich suche mitspieler^^
Pedder 864 Melden Geschrieben 14. August 2007 Omg Strategie auf Konsolen... bist doch nur neidisch wenn ich ne drei-sechzig hätte, würd ich mitzocken... aber ich hab kein geld für son krams
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 14. August 2007 Da ich es grade sah: Im Rahmen der ersten CCTV Sendung mit Kane's Wrath das erste Tiberium Wars Addon für Anfang 2008 angekündigt